DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die ultimative Anti-Hunde-Liste

Ich bin doch kein Hündchen 🙂

Immer wieder schreiben mir andere Blogger, daß sie mir ein Stöckchen zugeworfen haben.
Ich habe lernen müssen, daß ein solches Stöckchen eine Mitmachaktion ist oder eine Art Interview an dem man teilnehmen soll und das dann an jemand anders weiterreichen soll.

Für mich klingt das so ähnlich wie die Briefe in denen steht: Und wenn Du das nicht an mindestens zehn andere Menschen weiterleitest, wird in Gualahalmoco in Südamerika ein mit sechs Köpfen geborener Indiojunge sechsfaches Kopfweh erleiden und alle Deine Kinder werden für immer mit einem schlimmen Fluch geschlagen sein.

Einer schickte mir das Füße-Stöckchen, bei dem ich meine Füße fotografieren und die Bilder veröffentlichen sollte, ein anderer hat das Zahnbürsten-Stöckchen an mich weitergereicht. Leute, mal ganz ehrlich: Ich habe keine Lust auf so’n Scheiß.

Ich habe auch keine Lust, aufzuschreiben, was mein Lieblingskuchen ist und ob ich lieber „Bauer sucht Frau“ oder „DSDS“ gucke…

Hier also die Liste, aus der sich jeder die Antworten für seine Stöckchen selbst heraussuchen kann:

Größe: knapp Einsneunzig
Gewicht: zuviel
Schuhgröße: 46
Kleidergröße: XL-XXL
Sternzeichen: Steinlaus
Religion: ja
Alter: kann schon und noch allein aufs Klo
Familienstand: verheiratet
Kinder: ja, mehrere
Lieblingsfarbe: Grün
Lieblingsjahreszeit: Herbst und Frühling
Lieblingsessen: Rindsrouladen
Lieblingsgetränk: Tonic Water
Alkohol: selten
Tabak: ja, zuviel
Auto: Privat, ein Ami
Lieblingssendung: wechselnd, LOST z.B.
Lieblingsfilm: alles von Hitchcock
Lieblingsmusik: alles außer Rap und Hipp
größter Schauspieler: Gustav Gründgens
Schauspielerin: Jodie Foster
Urlaubsziele: Kanada, Orient
Hobbies: Bloggen, Fotografie, Lesen
Schulabschluß: Uni
Sport: Boxen im Fernsehen
Geburtsort: Rheinland
Lieblingsautor: Alles mit K
Politik: nicht links, sonst eher unpolitisch
Jugendsünden: hab mal für Willy Brandt Wahlkampf gemacht
spätere Sünden: das Gleiche für Helmut Kohl
Vereine: ja, ADAC
Lieblingsspruch: Wer weiter läuft, als sein Auto lang ist, der ist ein Jogger.

Ich finde, das sollte reichen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
26 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Shali
16 Jahre zuvor

*hrhr* find ich gut

Manja
16 Jahre zuvor

*gnarf gnarf gnarf*

ist echt lustig deine Beschreibung und deine Abneigung gegen Stöckchen kann ich nur zu gut verstehen

antagonistin
16 Jahre zuvor

Nee, ne? Wahlkampf für Brandt und Kohl gleichermaßen? Ich hoffe, Du hast den Verdienst am Kohl-Job zumindest der SPD gespendet. Sozusagen als moralische Wiedergutmachung. Teufel aber auch… 😉 🙂

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Du boxt im Fernsehen? Respekt!

McDuck
16 Jahre zuvor

Du liest Konsalik? 😉

jemand
16 Jahre zuvor

Wie groß ist den Gustav Gründgens?

jemand
16 Jahre zuvor

Wieso ist jetzt alles plötzlich fett geschrieben?

Alex
16 Jahre zuvor

echt, du fährst verrari ?

16 Jahre zuvor

Verrari, Vord oder Viat…

Folvo oder FolksWagen fällt ja raus…

Alex
16 Jahre zuvor

recht hast du 😉

dot tilde dot
16 Jahre zuvor

ahh, noch eine petrophaga lorioti. ist ja ein recht seltenes sternzeichen.

.~.

16 Jahre zuvor

Muahaha! „Wer weiter läuft, als sein Auto lang ist, ist ein Jogger“ finde ich sehr geil!

16 Jahre zuvor

Ähh… Wahlkampf für den Wal? Also Helmut Kohl zu unterstützen ist ne sünde dafür würde dich selbst der teufel nicht mehr haben wollen 😀 also bisher warste mir ja echt sympathisch aber jetzt? 😛

timaba
16 Jahre zuvor

Na den Teufel mag er ja auch: Gustav Gründgens kennt man ja nicht aus Filmen sondern vom Mephisto-Urteil…
Ich find 46 bei 190cm n bissel schmal… umso interessanter „Uni“ sicherlich was wirtschaftliches oder Afrikanistik.

Jule
16 Jahre zuvor

nee, wenn das Vorwort stimmt, dann Religionswissenschaften, Geschichte und Politik. Das ist mir ja mal richtig sympathisch, da kann ich dann auch den Wahlkampf für Kohl verzeichen! *g*
Rewis sind doch die besten 🙂

Jule
16 Jahre zuvor

nee, der junge Mann soll Religionswissenschaft studiert haben! Eine sehr geile Sache 🙂

eike
16 Jahre zuvor

LOST, das mag ich auch 🙂

16 Jahre zuvor

Meine Besucher wissen, dass ich nur ganz bestimmte Stöckchen mag 8)

Elvira
16 Jahre zuvor

@timaba: Schuhgröße 46!

Rena
16 Jahre zuvor

Dein Motto gefällt mir. Mit dem Orient haben wir ein bisschen was gemeinsam. *g*
Stöckchen würden jetzt überhaupt nicht hier in den Blog passen.

16 Jahre zuvor

Tonic Water..er wird mir symphatisch.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Das mit dem Kohl hat eine einleuchtende Erklärung. Wenn die Leute jung sind, stehen sie ehr links und wählen SPD und linkser. Wenn sie älter werden, werden sie normal und wenden sich der Partei mit dem C zu, weil sie ja später mal in den Himmel wollen.
Nee, Spass beiseite, dass Kohl mit seiner Hilfe an die Regierung kam find ich Ok.
Wenn ich mir so die letzten vierzig Jahre die Länder anschaue, fiel mir auf, dass die rot regierten Länder immer am Tropf hingen, und die schwarz regierten immer denen unter die Arme greifen mußten. Diese armen Länder fanden das immer gut und selbstverständlich. Daher sollten die Menschen in Deutschland immer genug CDU-regierte Länder haben, dass die armen SPD-Länder nicht verhungern.
Also verzeit ihm die verjährte Sünde mit Brandt. Er hat es ja mehr als wieder gutgemacht.

Töfflibueb
16 Jahre zuvor

Oder wie es auch schon ausgedrückt wurde: „Wer nicht links ist, wenn er jung ist, hat kein Herz. Wer links bleibt wenn er älter wird, hat kein Hirn“

Tom Dieter
12 Jahre zuvor

Hallo,
gerade Angaben zum Örpergewicht hätten mich interessiert.

Auch die Maße des (enormen) Bauchumfanges würde mich interessieren und fehlen meiner Meinung nach in der Auflistung.

Viele Grüße

Das Faultier
12 Jahre zuvor

Ach was, nach Weihnachten sind wir alle fetter geworden.
Es hat aber durchaus was, wenn Webmaster ihre User etwas desillusionieren,
das macht sympathisch und erspart hässliche Enttäuschungen.

Hab mal einen sehr witzigen, intelligenten und strategisch denkenden Webmaster
im Büro seiner Firma besucht.
Hab mich mühsam durchfragen müssen, dann stand ich vor einer Frau ! ;
Anfang 20; Studentin Sozialpädagogik. Die Webseite war ihr Praktikumsprojekt.
Mich hat das glatt umgehauen.

Das Faultier

Anonym
12 Jahre zuvor

Brandt und Kohl – beides Befürworter der deutschen Wiedervereinigung wenn auch auf unterschiedlichen Wegen und beides Politiker die für eine Überzeugung standen – insoweit ist die Unterstützung beider konsequent (ein Lafontaine dazwischen hätte mich hingegen stark irritiert).




Rechtliches


26
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content