DIREKTKONTAKT

Allgemein

Die Vorzimmerhexe

Heute ist einfach viel zu tun. Lauter so ungeliebter Kleinkram. Besprechung mit dem Steuerberater, Lieferantentermine und Vertreterbesuche. Frau Büser hat mir Ausgangsverbot erteilt und alle möglichen Termine in meinen Kalender getippt.

Die Termine hat sie mir so nach und nach rübergeschickt. Ich bekomme dann immer eine Mail, habe diese Mails immer brav bestätigt und als ich heute Morgen den Kalender aufgerufen habe, hatte ich 14 Besprechungen.

Weiber!

Aber was würden wir ohne sie machen?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 31 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ar-ras
16 Jahre zuvor

Blackberry Enterprise Server?

vivec
16 Jahre zuvor

das ist ja heimtückisch 😀 Aber ich hab neulich beim Durchgucken meines alten Kalenders (um ggf. Geburtstage etc. in den neuen zu schreiben) festgestellt, dass die Hälfte der Einträge eh nur daraus bestand, dass ich meinen besten Freund an irgendwas erinnern sollte, also, warum solltest du da nicht auch wen für haben? 😀

Pat
16 Jahre zuvor

Ja, so ist das mit den Frauen. Die können sogar 14 Besprechungen GLEICHZEITIG abhalten! *g*

Weiber… 😉

undertaker
16 Jahre zuvor

@Ar-ras: Nein, Apple-Zeugs, iPhone, MacBook, G4 und eine ganze Reihe frecher Linux-Kisten.

Windows nur noch auf 3 von 13 Rechnern.

blindcoder
16 Jahre zuvor

was wir machen wuerden? Unsere FREIHEIT geniessen! 🙂

Roland
16 Jahre zuvor
Eleonore
16 Jahre zuvor

Da können wir uns ja glücklich preisen, dass sie nicht auch noch Blog-Verbot erteilt hat.

Jule
16 Jahre zuvor

Junger Mann, du kannst froh sein, dass sich die gute Frau Büser um deine Termine kümmert…Und ich hoffe, dass du ihr jeden Tag sagst, wie dankbar du darüber bist, dir nicht alles selber merken zu müssen 😉

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Eine gute Sekretärin achtet nicht nur auf die Termine, sie achtet auch drauf, wie der Chef aus dem Haus geht: Nicht verstrubbelt, und die Kleidung geordnet..

Asz
16 Jahre zuvor

Mit einem Wort – Mutti *g*




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content