DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Diese Kaminskis – Tieferlegen geht immer, ab 5.11. auf ZDFneo

Guten Abend, Herr Wilhelm.

Gerade bin ich in der SZ auf diesen Artikel http://www.sueddeutsche.dediese-kaminskis gestossen, welcher auf eine morgen beginnende Serie bei ZDFneo hinweist, selbige sich auf wohl etwas aussergewöhnliche Weise mit dem Thema „Bestattung“ befasst.
Möglicherweise ein Beitrag für Ihr Weblog.

Schöne Grüsse,

Michael

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. November 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Diese „außergewöhnliche Weise“ ist Satire. Wer sich also ernsthafte Einblicke ins Bestattergewerbe erhofft, der ist hiermit vorgewarnt, dass es vermutlich nicht so sein wird. 🙂

Erdmöbeltischler
9 Jahre zuvor

Ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch oder „Stubenarrest“ wegen gebrochenem Bein oder ähnlichem.

Dabei aber eine gute Persiflage auf das Pseudo-Doku-„Bildungsfernsehen“ der privaten Sendeanstalten.

„Ob große oder kleine Dramas –
Wir verpassen ihnen Holzpyjamas“




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content