DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Doku zum Thema Rechtsmedizin

In der ZDF Mediathek gibt es gerade eine interessante 37 Grad Doku zum Thema Rechtsmedizin.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2139298/Unter-Verdacht

Viele Grüße
Nefatina


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fännin
9 Jahre zuvor

Der 2. Teil kommt in 14 Tagen. Ich fands interessant, mußte aber auch feststellen, dass mein Kleiner 1992 so obduziert wurde.Das ist nicht schön!!!!!

Nefatina
9 Jahre zuvor

Hey,

nee, schön ist es nicht, dass glaube ich. Aber ich fand es wirklich interessant zu sehen, wieviel mehr zu diesem Job gehört, als das was in Tatort/SOKO0815/CSI/…tbc gezeigt wird.

Danke für den Hinweis auf den zweiten Teil 🙂

dieter aus dem hohen Norden
9 Jahre zuvor

Irgendwie funktioniert bei mir der Link nicht Er bleibt bei der Inhaltsübersicht stehen und ich weiß nicht welcher Film der richtige ist.

Nefatina
9 Jahre zuvor

Hmm, bei mir funktioniert er :-/ PCs sind komisch…

Aber ansonsten such in der Mediathek nach „37 Grad“ und der Titel der Doku ist „Unter Verdacht“. Die Sendung ist vom 22.04.2014 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content