DIREKTKONTAKT

Allgemein

Downtime

Jaaaaa, ich weiß es… Vielen Dank für die vielen Meldungen via JABBER und Mail, ich habe aber gemerkt, daß das Weblog nicht erreichbar war. Ich habe noch keine Rückmeldung was da passiert ist, vielleicht war das Gewitter gestern so heftig oder der C64 beim Hoster war überlastet, wir werden sehen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
vorobo
15 Jahre zuvor

Wer zum Henker liest zwischen 4 und 5 Uhr noch Blogs?

fledermaus
15 Jahre zuvor

[quote=vorobo]Wer zum Henker liest zwischen 4 und 5 Uhr noch Blogs?[/quote]

ich! 😉

zum beispiel wenn ich von nem konzert nach hause komme, aufgeputscht bin vom zu lange wach bleiben und noch ned grad sofort schlafen kann … dann setzt ich mich vor den rechner und drehe ne runde durch meine blog-bookmarks.

Roland
15 Jahre zuvor

Der Fall ist aufgeklärt! Glücklicherweise konnte eine Kamera das Geschehen im Serverraum festhalten: http://www.influks.com/post2506.html

PS: Leider ist die Kamera einal resettet worden, sodass das Datum falsch eingestellt war.

15 Jahre zuvor

ich auch, wenn ich früh anfange zu arbeiten beim ersten Kaffee. 🙂

was soll mir eigentlich der ‚PIHSA-Obver‘ Button sagen der wieder hierhin führt ?

Flo
15 Jahre zuvor

Der Erfolg des Bestatterweblogs spricht für Dich. Bei den Zugriffszahlen, die Du mittlerweile hast, solltest Du jedoch mal langsam zu einem richtigen Hoster wechseln.

15 Jahre zuvor

@vorobo und Fledermaus: Immerhin noch etwa 600 Leute pro Stunde.

Andrej87
15 Jahre zuvor

Ja was, das winzige Bälkchen zwischen vier und fünf Uhr sind 600 Leute? Da bräche aber noch so mancher Server zusammen bei so einem Ansturm zwischen 10 und elf.

15 Jahre zuvor

Nein .-) Das wär‘ was! nein, das schmale Streifchen sind exakt 0 Besucher.
600 das ist der Wert pro Stunde, der mitunter nachts erreicht wird.

Meine Aussage in #6 bezog sich nicht auf heute Nacht, sondern auf die Frage, wer überhaupt nachts surft.

Franziska
15 Jahre zuvor

Also ich lese auch nachts hier im Blog… Der Unterschied ist nur, dass bei mir dann noch Tag ist 😉
Ich könnte mir vorstellen, dass es so auch manch anderen geht 🙂

nadar
15 Jahre zuvor

Am Samstag Morgen gegen 07:00 wollte ich den Onlineladen eines Fotohändlers in einer durch ein Bier bekannten Stadt betreten. Außer einem Timeout gab es nichts zu sehen, der Server war nicht einmal pingbar (gehostet bei eins und eins). Nach 09:00 war die Seite wieder zu erreichen.
Möglicherweise besteht ein Zusammenhang? (größerer Knoten bzw irgendwo ein Server ausgefallen?)




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content