DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Dr. Sommer ist tot

Martin Goldstein, der mit seinen Vorstellungen und Aufklärungsschriften für die BRAVO Dr. Sommer war bzw. das Dr. Sommer-Team entsprechend beeinflußte, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article108901834/Sexualaufklaerer-Dr-Sommer-ist-tot.html

gemeldet von Elke, die sonst so was nicht macht. Danke!

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 31. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Was macht Elke nicht? Tote melden oder die BRAVO lesen???

Elke
Reply to  Kirstin
11 Jahre zuvor

Tote melden. Und die BRAVO lese ich seit mindestens 30 Jahren nicht mehr, abgesehen von den paar Malen, als meine Tochter die gekauft hatte.

Reply to  Elke
11 Jahre zuvor

Kann man doch auch gar nicht mehr. Ich meine „Bravo lesen“.
Die ist so sch…. geworden, das ist ja fürchterlich.
Wobei die Allerliebste und ich uns nicht sicher sind, ob sich die BRAVO verändert hat oder ob wir einfach schon zu alt dafür sind. 😉

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Beides, TOM, beides. Die Bravo ist zu alt und wir sind zu verändert. 🙂

Roichi
11 Jahre zuvor

Hm. Waren doch immer ganz amüsant die Antworten.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich schon lange nicht mehr Zielgruppe war, als ich solche Hefte mal in die Hand bekam.

Auch wenn nicht ganz passend, sei hier an Klopfers Web erinnert.
http://www.klopfers-web.de/lmd
Etwas andere Antworten auf solche Fragen.

11 Jahre zuvor

Der Satz ist echt erinnerungswürdig:
„Die Geschlechtsreife allein berechtigt noch nicht zur Inbetriebnahme der Geschlechtsorgane.“

Und damit stand die Bravo auf dem Index.

R.I.P.

und danke für viele unterhaltsame Stunden.

Ich
11 Jahre zuvor

441777

Rotfuchsfelis
Reply to  Ich
11 Jahre zuvor

Ich trau mich fast nicht zu Fragen was diese Nummer bedeutet. … Ich bin bereit was bedeutet diese Nummer?

er
Reply to  Rotfuchsfelis
11 Jahre zuvor

Tscha, Nordlicht müsste man sein(oder Tante Google kennen)

anna
11 Jahre zuvor

Elke: Sommer tot.

Satzzeichen sind nicht zu unterschätzen!

Big Al
Reply to  anna
11 Jahre zuvor

Einzelne Buchstaben sind auch nicht zu unterschätzen: Der Sommer ist tot.

11 Jahre zuvor

Nun ja auch Dr. Sommers Zeit war gekommen. Er ging vor uns im Sommer, kurz bevor der Herbst kam.

Uli-mit-Hut
11 Jahre zuvor

Ich denke heute vernachlässigen die Eltern (genau DIE, die mit Dr. Sommer groß geworden sind) immer noch eine sachliche und offene Aufklärung ihrer eigenen Kinder … und bei Aufklärung meine ich nicht – zu erklären wie´s geht – DAS wissen die Gören vielleicht besser, als so macher Elternteil … Nein, ich meine vor allem auch den Kindern zu erklären, daß sie ordentlich fragen können und wirklich ordentliche Antworten bekommen … aber dazu gehört Vertrauen – auf beiden Seiten … Ich bin heilfroh, daß ich und meine Tochter in der Beziehung immer ein offenes Verhältnis hatten und auch immer noch haben – auch wenn mal anderweitig die Fetzen geflogen sind. Der Mann hat sicher vielen Jugendlichen geholfen, die lieber jemanden fremden gefragt haben als die eigenen Eltern … gut, daß es ihn gab … schade, daß es solche Leute geben muß … Achja, es soll ein trübes Wochenende mit Regen werden … vielleicht fällt Euch ja was dazu ein … 😉 … man soll ja gelerntes immer mal wieder auffrischen … oder wie war das? ….… Weiterlesen »

Georg
Reply to  Uli-mit-Hut
11 Jahre zuvor

Achja, es soll ein trübes Wochenende mit Regen werden … vielleicht fällt Euch ja was dazu ein … 😉 … man soll ja gelerntes immer mal wieder auffrischen … oder wie war das? …. wunderschöne Tage und viel Spaß … !!!

http://www.youtube.com/watch?v=xUmjA0zV1XQ

🙂

Ich habe mich immer amüsiert wenn ich mal bei Bekannten die BRAVO las,denn als Kind vom Land wurden wir Naturnah aufgeklärt

Roichi
Reply to  Georg
11 Jahre zuvor

Brrrrrrr….
Nee. Diese Musik ist nichts für mich.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content