DIREKTKONTAKT

Allgemein

Drei, zwei, eins – meins


Sammlerstück:
Playmobil Bestattungswagen inklusive Sarg, Eigenbau.

ADAC, Feuerwehr, Polizei,THW, Rettungsdienst das gibt es alles schon von Playmo.
Aber erst mit dem Bestattungsfahrzeug ist die Playmo-Welt komplett!

Dieses Auto ist ein echtes Unikat, so gibt es ihn nicht zu kaufen!

Dieses exklusive Sammlerstück wurde von mir sorgsam handgefertigt.

Die Fahrzeuggrundlage ist original von Playmobil, ebenso der Sarg.
Das Fahrzeug und der Sarg sind somit kompatibel mit allen Playmobilfiguren.

Der Wagen wurde von mir lackiert, das Heck umgebaut mit Führungsschienen für den Sarg;
die Scheiben hinten sind „verglast“ mit Kunststoff und blickdicht hinterlegt.

Das Dach lässt sich öffnen, um Playmo-Figuren hineinzusetzen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stephan
11 Jahre zuvor

Das ist doch nur dazu da den Armen Opa aus dem Film umzufahren und so deinen Umsatz zu steigern. Gib es ruhig zu, er hat eine ordentliche Summe auf seinem Vorsorgekonto.

Big Al
11 Jahre zuvor

Einspruch, Stephan.
Da kommt doch die umgefahrene Oma rein!
Der Opa ist nämlich ein verkappter Umsatzsteigerer des Bestatters.
B. A.

Christians Ex
11 Jahre zuvor

„Gefällt mir“.

Einen Sarg von Playmo? Gibts ein Vampirschloss oder sowas von denen, wo man den hernehmen kann?

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Ich konnts ja nicht lassen und habe neugierigerweise gegoogelt.
Hömma, das arme Schneewittchen sieht ja jetzt garnix mehr mit dem braun lackierten Deckel?!
Dein toller Bestattungswagen war unter „playmobil sarg“ aber gleich der erste und zweite Teffer.

Stimmeisen
11 Jahre zuvor

@ „Das Dach lässt sich öffnen, um Playmo-Figuren hineinzusetzen.“: Gibts einen Playmo-Manni?

Tzosch
11 Jahre zuvor

Genau, der Manni fehlt!
Tolle Idee übrigens.

Mona
11 Jahre zuvor

Hallo Tom,
das ist Dir ja super gut gelungen. Ich habe es als Kind geliebt mit meinem Bruder Play Mobil zu spielen.
Vielleicht geht das ja noch in „Serie“? 🙂
LG Mona

11 Jahre zuvor

aha …

11 Jahre zuvor

Hätte es sowas kuhles schon gegeben, als ich noch klein war, hätte ich sicher auch mit Playmobil gespielt. So musste ich mir die sargähnlichen Gebilde immer aus Legosteinen bauen.
Sehr schön gemacht. Sieht toll aus.
LG

11 Jahre zuvor

Nein, nein, ich habe das nicht gebaut. Sorry, für die Verwirrung. Ich habe das nur ersteigert. Der Hinweis kam übrigens von einem lieben Leser, vielen Dank dafür.
Das Teil kommt jetzt in meine Sammlung.

sakasiru
11 Jahre zuvor

Sehr, sehr geil. Kompliment an den Bastler, und ich hoffe, du hast viel Freude dran!

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Kennzeichen PM? Harr harr, das ist ja mein Einzugsbereich …

Rena
11 Jahre zuvor

Der ist aber gut geworden. Gefällt mir

Tzosch
11 Jahre zuvor
Moses
11 Jahre zuvor

Ich bin der Bastler und bin ja schwer begeistert, wo meine Auktion jetzt schon überall verlinkt ist!! Ein zweites Fahrzeug ist übrigens im Bau mit Bestatter und Sargträgern und nem Verstorbenen. Vielleicht geht die Auktion schon dieses WE (7./8.4.) an den Start. Schaut doch mal rein, falls Interesse besteht.
Meine Schwester ist übrigens Bestatterin, die hat einen Wagen mit ihrem Logo zum Geburtstag gekriegt und sich sehr gefreut!




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content