DIREKTKONTAKT

Allgemein

Dringend

Können sie sich bitte dringend bei uns melden 0176XXX91743

Seyde Can

Von meinem iPhone gesendet

Nö.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Februar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
11 Jahre zuvor

Auf den ersten Blick sahs aus wie meine Handynummer.

Aber ich scheine ein älteres Modell zu haben, denn ich kann keine X drücken.

Kirstin
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Du heißt Seyde Can?

turtle of doom
Reply to  Kirstin
11 Jahre zuvor

Nein, ich nicht heisse so.

Big Al
11 Jahre zuvor

Der Dönerlieferant?

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Vermutlich, der wollte eigentlich nur Bescheid geben dass
„De Süperdönerteller mit alles ohne scharf un de vegetarische Döner mit viel scharf ist fertisch, aber Dönerauto is kaputt, muss selber holen“

Chris
11 Jahre zuvor

jetzt wollte der gute Mann TOM drei Friedhöfe in der Türkei schenken und er lässt ihn einfach abblitzen – als nächstes simst er Eichenlaub an…

Mona
11 Jahre zuvor

Genial Antwort- kurz und prägnant 🙂
LG Mona

Dirk-Boerge
11 Jahre zuvor

Wo ist der Redakteur hin? Die Kommentare bis auf den ersten von turtle of doom und dem von Mona sind doch scho a weng rassistischer. Bin ich so in diesem Blog nicht gewohnt.

11 Jahre zuvor

Das ist Rassismus? Hm…
Ich halte das für albernes Spielen mit Klischees.
Der Dönertürke hier nennt mich, weil er meint, ich verstünde ihn nicht, immer Kartoffel.

Dirk-Boerge
11 Jahre zuvor

Vom nicht deutsch klingenden Namen auf eine falsche Grammatik (turtle of doom) und daraus später auf Bertrügereien (Chris) zu schließen, ist rassistisch. Wenn der Dönermann zu einem im Spaß Kartoffel sagt, ist das ein Spaß unter zwei Erwachsenen.

Dirk-Boerge
Reply to  Dirk-Boerge
11 Jahre zuvor

wenn das beide im Gespräch lustig finden.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content