DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ein Toter zuviel 2

Rechtschreibung geprüft

Jetzt haben wir es. Der neu Verstorbene ist ein Cousin des vorher Verstorbenen und war wohl sehr herzkrank. Der ist schon mal „mit dem Flieger“ aus Spanien wieder nach Hause gebracht worden, weil er dort krank geworden war.

Er stammt aus dem Nachbarort und es könnte gut sein, daß die Familie einen dortigen Bestatter mit der Sache betraut.
Mal sehen, ob wir den Mann noch überführen müssen. Der eine Teil der Familie scheint der Meinung zu sein, daß wir das machen sollen wo er doch schon mal bei uns ist und der andere Teil der Familie meint, man solle den Bestatter nehmen, den man früher schon immer genommen hat.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 45 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. November 2015 | Peter Wilhelm 17. November 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Da stellt sich die Frage, ob es bei „Doppelbegräbnissen“ auch Rabatt gibt …




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex