DIREKTKONTAKT

Fundstücke

EMP verlost einen handgefertigten Sargschrank

Beim Versender EMP läuft derzeit ein Gewinnspiel, bei dem man mit etwas Glück einen Sarcofan-Sargschrank gewinnen kann.
Das könnte doch auch etwas für den einen oder anderen hier im Bestatterweblog sein.

Hier geht es zum Gewinnspiel
Hier gibt es Infos über den Sargschrank

Dies ist keine Werbung, ich bekomme nichts dafür, also spare man sich einfach das Gemecker.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 25 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cliff^
11 Jahre zuvor

Wie cool ist DAS denn? So einen Shop habe ich schon lange gesucht und finde ihn via Bestatterweblog. Danke!

Bloggucker
11 Jahre zuvor

Was es alles gibt! Unglaublich. 😉

Bernd
11 Jahre zuvor

Was ein geiler Schrank!!

11 Jahre zuvor

Daher der Name „Sargmöbel“ 😉 – aber so richtig neu ist das nicht. Es hat nur mal jemand zu Geld gemacht und die Frechheit besessen, darüber einen „europäischen Designschutz“ zu legen. Als ob das Design jetzt so außergewöhnlich wäre…




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content