DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Er ist auferstanden!

Martin hat das hier entdeckt:

VIDEO


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juli 2012 | Peter Wilhelm 10. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thosh
14 Jahre zuvor

Oh mein Gott, hätte dies einer mit mir in meiner Anfangszeit gemacht glaube ich könnte keinen Toten mehr anfassen.
Wenn es einen selbst nicht trifft ist es zwar amüsant 😉 aber für den betroffenen einen Schock fürs Leben. Daher das Zitat der Queen: I´m not amused

rockige
14 Jahre zuvor

Das hat irgendwas von einem „kleinen praktischen Zwischentest“ … derb aber trotzdem lustig.

Anni
14 Jahre zuvor

Oh Mann, mit mir dürfte man das nicht machen. Ich wär hinterher ein echter Fall für den Bestatter…

MacKaber
14 Jahre zuvor

Wäre vermeidbar gewesen – vor dem Schminken zur Sicherheit Pfahl ins Herz, Kruzifix und Knoblauchring auflegen. Das ist wie beim arbeiten an der Starkstromleitung. Vorher Spannungfrei schalten und erden.

murks
14 Jahre zuvor

Das kann leicht so enden:

http://www.youtube.com/watch?v=NijwK99OO04

Oder im schlimmsten Fall so:

http://www.youtube.com/watch?v=ng56DVOxCTs

14 Jahre zuvor

Tom, jetzt wollen wir es aber wissen: Wieviele Zombies habt Ihr schon erlebt?

*SCNR*

Mack
14 Jahre zuvor

@murks bei Nr. 2 muss ich stark an die alten „Verstehen Sie Spass“ Sendungen denken mit dem Mann der seit Geburt dieselbe Brille trägt. Frank Elstner

14 Jahre zuvor

Weia, das ist echt derbe…




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content