DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Erste Bilder von der Bandidos-Beerdigung

Erste Bilder von der Beerdigung des Rockers in Gelsenkichen gibt es hier.

Einen Bericht gibt es hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
14 Jahre zuvor

Seltsam, real wurden nur ca. 500 gemeldet.
Es ist alles friedlich abgelaufen und alle haben es ‚überlebt‘.
Dürfen ‚harte Kerls‘ nicht traurig sein? Mitglied sein bedeutet nicht Täter oder Töter sein, sondern auch Leidender.
Wurden ‚Normalos‘ wie ‚wir‘ schon offiziell angegriffen?
Eine Beerdigung unter Freunden, das gab es hier.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hiermit auch mein Beileid, an einen durch Eifersucht getöteten.

Loremi
14 Jahre zuvor

Immerhin ist der Undertaker ja als alter Bandidos-Freund bekannt.

kosake
14 Jahre zuvor

ich mochte ihn nicht aber das hat er auch nicht verdient

14 Jahre zuvor

„… gedenken erschossenem Bandido“ – und das bei der dpa. Ich fass es nicht. Seit sie 2004 so radikal Arbeitsplätze reduziert haben und einen großen Teil über Freie machen, hat die Qualität wirklich nachgelassen.

Aber so eine Beerdigung: sicher sehenswert, die Maschinen hätte ich mir auch gerne angesehen.

Heiko
14 Jahre zuvor
ein anderer Stefan
14 Jahre zuvor

Ich frage mich nur, was jetzt „unheimlich“ daran war, wie es bei der Bilderstrecke heißt. Aber express ist ja auch so eine Art Lokalausgabe der BLÖD-Zeitung, wenn ich recht informiert bin. Selbst wenn alle Hells Angels Verbrecher wären – dürfen die deswegen nicht trauern?




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content