DIREKTKONTAKT

Allgemein

Es lebt!

Ein neuer „Kumi“:

Kumi © 2010, www.grafikpolizei.de

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
12 Jahre zuvor

Frankenstein reloaded?

Kirstin
12 Jahre zuvor

Daumen hoch 🙂

12 Jahre zuvor

Welcher von den beiden im Hintergrund ist Tom und welcher Manni? ;o)

Mikel
12 Jahre zuvor

Von der Statur her ist Tom nicht dabei (vermute ich mal)!

12 Jahre zuvor

Da real Undertaker ist von der Statur NIE dabei 🙂

Ich habe übrigens mal die bisherigen Bestattercartoons in einer eigenen Galerie bei mir hochgeladen, zum kucken:

http://grafikpolizei.de/galerie_2/

Fanny
12 Jahre zuvor

Super Idee mit der eigenen Rubrik für die Cartoons! Hab sie gleich nochmal alle angeschaut. Danke! Die sind echt spitze!

clownsfrau
12 Jahre zuvor

@kumi: Ich seh immer nur die untere Hälfte vom Cartoon, weil oben diese dicke Liste ist. Was mach ich falsch?

clownsfrau
12 Jahre zuvor

+e – soll Leiste heißen, nicht Liste

Christians Ex
12 Jahre zuvor

Och, die Ränder habe ich hier auf dem Schlepptop auch. Da ich mir das Ganze im FF anschaue, kann ich rechtsklicken und dann „Grafik anzeigen“ wählen.

12 Jahre zuvor

Ups, das komm davon, wenn man mit einem hochauflösenden 27″-Zöller arbeitet. Werde ich gleich ändern.

Verzeiht mir 🙂

12 Jahre zuvor

Übrigens kann man die Leiste auch ausblenden:

[imgcomment image[/img]

Aber ich werde das gleich mal so einstellen, dass die Leiste per default ausgeblendet ist. Die Bilder vielleicht ein wenig kleiner.

12 Jahre zuvor

Übrigens kann man die Leiste auch ausblenden:

comment image

Aber ich werde das gleich mal so einstellen, dass die Leiste per default ausgeblendet ist. Die Bilder vielleicht ein wenig kleiner.

12 Jahre zuvor

So. Leiste ist weg, Thumbnails und Dias etwas kleiner. Besser so? 🙂

12 Jahre zuvor

Hasse jut jemacht 🙂

Herrenna die Hennahaarige
12 Jahre zuvor

Mann, Kumi, bei der Terminabsprache zwischen Gevatter und Bestatter hab ich mich so weggekachelt! Der Urnenhumidor!

clownsfrau
12 Jahre zuvor

Supi, danke!!!!!

Asz
12 Jahre zuvor

Tja – die Party ist immer nebenan!

Violet
12 Jahre zuvor

Ich find die Bestatter da im Hintergrund voll genial XD
Wunderschöne Karikatur!
besonders für einen Bestatterblog




Rechtliches


18
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content