DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Es sind wieder einige gestorben

Da beklagte sich gestern jemand, daß ich nicht brandaktuell in der Nacht über den Tod von irgendwem berichtet habe.
Nun, das kann mal vorkommen.

Damit aber nun keiner der in der letzten Zeit verstorbenen Prominenten hier unerwähnt bleibt, weise ich hiermit darauf hin:

In der Vergangenheit sind berühmte Persönlichkeiten verstorben.
Es ist damit zu rechnen, daß auch in der Zukunft einige versterben werden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 30. Oktober 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Llu
8 Jahre zuvor

Herrje, die Ärmsten; mögen sie in Ruhe ruhen.

Georg
8 Jahre zuvor
Llu
Reply to  Georg
8 Jahre zuvor

@Georg:

Quieeeetsch ….

Flamebeard
Reply to  Llu
8 Jahre zuvor

@Llu: Ja, der de Funes war ein Meister seines Fachs. ^^

Lochkartenstanzer
Reply to  Flamebeard
8 Jahre zuvor

@Flamebeard:

Leider weilt Loius auch nicht mehr unter uns. 🙁
Aber hat das Peter überhaupt gemeldet? Denn sonst zählt das ja nicht! 🙂

Hajo
8 Jahre zuvor

.. ja, wenn Peter nicht darüber berichtet, gilt der Tod nicht 🙁
aber mal im Ernst: was sich heutzutage alles „prominent“ nennt …

Doxli
8 Jahre zuvor

Also wenn der Tod jemanden holen will, muss er sich von Tom erst mal eine entsprechende Sterbeerlaubnisurkunde einholen. Darauf ist der exakte Todeszeitpunkt erfasst, damit Tom just in diesem Moment auch den Eintrag im Blog freischalten kann. Er hat nämlich jeden Promi und dessen Sterbemeldung in seiner laufend aktualisierten Datenbank und muss nur noch den einen Knopf „Tod melden“ anklicken. Derzeit arbeitet Tom mit Tod zusammen, damit letzterer per SMS die Meldung freischalten kann, und Tom endlich wieder einmal schlafen darf.

Reply to  Doxli
8 Jahre zuvor

@Doxli: Oh wie gerne würde ich jetzt den „Gefällt mir-Knopf“ drücken

Lochkartenstanzer
Reply to  Eike
8 Jahre zuvor

@Eike:

Der ist rechts oben direkt unter der Überschrift Kaffeekasse. 🙂

8 Jahre zuvor

Ist mir doch Egal wer Stirbt Hauptsache ich Lebe noch

Georg
Reply to  Bernhard
8 Jahre zuvor

@Bernhard:

Sicher?? Könnte ja sein das man das eigene Ableben verpennt hat………

😉

Lochkartenstanzer
8 Jahre zuvor

Was, die sind schon tot? Schade, ich hätte die vielleicht gemocht.

Ulf
8 Jahre zuvor

Günter Schabowski ist verstorben? Wann? Das tritt nach meiner Kenntnis … ist das sofort, unverzüglich.

8 Jahre zuvor

…mit „daß“ … wie es sich gehört! 🙂




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex