DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Facebook: Feingefühl Fehlanzeige

<3>Feingefühl Fehlanzeige
Eine Stiefmutter informierte die Kinder ihres Mannes via facebook über dessen Tod und begrub ihn im Anschluss im Garten ihres Hauses in Portugal.

Sohn und Tochter von Alyn Pennycook waren wie vor den Kopf gestoßen: Ihre Stiefmutter Louise Khan teilte ihnen per Facebook-Nachricht mit, dass ihr Vater verstorben war. „Oh yes, your father died“, war alles, was sie zu sagen hatte. (…) Nun wurde die Frau angeklagt: Leichenschändung wird ihr vorgeworfen, da sie ihren Ehemann einfach im eigenen Garten ihres Hauses in Portugal vergraben hat.
Pennycocks Tochter beschreibt das Steinhaus als „Baracke“. Beide (Kinder) machen aus ihrem Hass für Louise Khan kein Geheimnis. „Sie ist eine schreckliche, schreckliche Person“, so die Tochter, während der Sohn beteuerte, dass er „sie für immer hassen“ werde.
Sie habe Ihnen die Möglichkeit genommen zu trauern.
Die Polizei musste mit einem Bodenradar nach der Leiche suchen. Sie vermuten, dass der Mann bereits im September oder Oktober starb. Khan hat den Tod aber weder in Portugal noch in Großbritannien gemeldet. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert, weil sie Pennycook monatelang nicht mehr gesehen hatten. Pennycooks Kinder versuchen jetzt, sein Grab in Portugal zu finden und seine sterblichen Überreste nach Großbritannien zu überführen.

bigfm.de

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 23. Februar 2017

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content