DIREKTKONTAKT

Internes

Fehler

Jetzt hatte ich wieder mal einen Mammutartikel verfasst und weil in den letzten Wochen alles gutgegangen ist, habe ich auf das vorherige mühsame Kopieren und Sicherheitsabspeichern verzichtet…
Und jetzt ist er weg, blöder 503er Serverfehler…

Schreib ich ihn halt später oder morgen nochmal.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Juni 2012 | Peter Wilhelm 28. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
David
13 Jahre zuvor

Schade 🙁

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Unter Firefox gibt es ein hilfreiches Tool. Nennt sich Lazarus und speichert automatisch Texte, die du in ein Formular eingibst.

Stefan
13 Jahre zuvor

Ansonsten meine Vorgehensweise: bei sämtlichen Formulartexten vorm Abschicken kurz STRG + A, STRG + C. Mach ich mittlerweile automatisch, dauert keine 2 Sekunden und man hat immer die Sicherheit 😉

13 Jahre zuvor

@Stefan (3): Das wird bei Tom nicht besonders nützlich sein…

Matthias
13 Jahre zuvor

Tom hat noch nicht einmal eine rechte Maustaste 🙁

Lars
13 Jahre zuvor

@4 Sacrion:

Aber irgendwas vergleichbar schnelles wird es bei den Obstverkäufern doch auch geben, oder?
Ansonsten wäre das ziemlich schwach, bei den Preisen… 😉

J.
13 Jahre zuvor

gibt es: Apfel (command) + A und Apfel (Command) + C

Jan
13 Jahre zuvor

@6 Lars

Abgesehen davon gibt es auch haufenweise Tools und nützliches um
Soetwas zu verhindern.
Ich selbst schreibe Artikel einfach immer in Word und kopiere dann erst ins Formular?!

Wolfram
13 Jahre zuvor

@8 (Jan): Das ist ziemlich die unsinnigste Version. Nimm den Notepad, aber nicht Word, weil Word im Text reihenweise heimliche Formatierungen versteckt. Andere Programme, beispielsweise die meisten wysiwig-Eingabemasken von Bloganbietern, nehmen das ziemlich übel.
Oder man nehme LiveWriter oder (firefo läuft auf Apple) scribefire, letzterer speichert zwar selbst auch nicht ab, wenn mal der heimische Rechner abschmiert, aber wenn man da auf speichern klickt, dauerts nicht lang und man hat immer die Möglichkeit, den Eintrag so oft abzuschicken, bis er im Netz erscheint.

@Tom: so um eins, halb zwei war dein Blog nicht erreichbar; warst du da auf der Suche nach dem Eintrag?

fuzzy
13 Jahre zuvor

Tom, sind das jetzt deine neuesten Cliffhanger ;-).

Yvonne
13 Jahre zuvor

Genau, Tom hat ein System, auf dem nichtmal Viren richtig laufen, armer Tom ^^ 😀




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content