Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal

Fernsehserie „Der Bestatter“

Hallo Peter/Tom, es gibt doch die TV-Serie „Der Bestatter“ aus der Schweiz. Darüber habe ich, glaube ich, im Bestatterweblog noch nichts gelesen. Kennst Du die Serie und was hältst Du davon?

Ja.
Nichts.

PDF erzeugen
Peter Wilhelm19. Februar 2016

6 Kommentare von 138808.

  1. Eine echte Männerantwort. :)

    Wenn Verwandtschaft (m) anruft, was erklärt und am Ende eine Ja/Nein-Frage stellt, ist ‚Ja‘ oder ‚Nein‘ ein befriedigender Abschluss des Gesprächs. Bis auf die Verabschiedung natürlich. Man muss da nicht über Gott und die Welt reden, auch wenn man schon länger nicht mehr miteinander gesprochen hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.