DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ficki

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Eine FAQ habe ich eingerichtet, eine Übersichtsseite für die Archive und jetzt hab ich noch ein halbes Stündchen drangehängt und auch ein „Bestatterwiki“ eingerichtet.

Sehen kann man bis jetzt zwar nur einen ], aber das wird sich bald ändern.

Hat irgendwer Lust, da mitzuarbeiten?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 19 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
flo
16 Jahre zuvor

Ja, hätte ich 🙂 In welche Richtung soll es denn gehen?

16 Jahre zuvor

Na, aber immer doch. Auf welche Art und Weise kann man denn behilflich sein? Teilweise kannst du ja sicher Artikel aus der "richtigen Wiki" übernehmen. Ist ja absolut erlaubt, solange du die Quelle angibst.

luis
16 Jahre zuvor

würde dir auch helfen 🙂

Sonatic
16 Jahre zuvor

Soo, hab mal etwas die Testseite modifiziert und eine rudimentäre Spielwiese angelegt, natürlich auch mit einem Verweis von der Testseite auf die Spielwiese 🙂

Wer hat da geschrieben, Links würden nicht funktionieren? Tun sie doch wunderbar, nur wenn sie auf localhost zielen, wirds schwer… ^^

Moe
16 Jahre zuvor

Ja, da ich sowieso ständig auf den Blog schau werd ich auch ein wenig mitarbeiten. Wie kann man denn helfen?

Sonatic
16 Jahre zuvor

@Tom:

Wie siehts eigentlich mit einem Logo für das Wiki aus? Hast du da schon was im Sinne, willst du dir da was selber machen, hast du da jemanden für, oder wie sieht das aus?

Falk
16 Jahre zuvor

Ich finde das alles ein wenig ueberdimendioniert.

Ein Bestatterwiki brauchts nicht.

Machen Sie bitte witer wie bisher.

16 Jahre zuvor

Könntest du mir evtl. verraten, wie du die Übersichtsseite für die Archive erstellt hast? Finde ich sehr übersichtlich und wäre auch was für mich. (Auch, wenn ich in mehr als einem Jahr wohl noch nicht so viele Beiträge geschrieben habe, wie du in 3 Monaten). DANKE

Daniel
16 Jahre zuvor

Wieso "Ficki"?

Sonatic
16 Jahre zuvor

@Daniel:

Sprich mal Wiki und Ficki aus und achte auf die Gemeinsamkeiten 😛

Daniel
16 Jahre zuvor

Weil sich's reimt, ist's gut?

(Ich glaub, ich steh aufm Schlauch.)

Mafdet
16 Jahre zuvor

Keine Ahnung. Sparsprache für "Funeral-Wiki"?




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content