DIREKTKONTAKT

Allgemein

FINALE in Wetter/Ruhr

FINALE "Der letzte Wagen ist immer ein Kombi" "Wenn Du im Sarg liegst, haben sie Dich zum letzten Mal reingelegt..." Eine musikalische Lesereise mit Jenny Meyer Deiner von Damals Sushi Valentine und Texten von: Undertaker TOM am Samstag, dem 13. Februar 2010 um 20 Uhr in der "Kastanie am Hax" Albringhauser Str. 291 Wetter/Ruhr Der Eintritt ist frei.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 24. Juli 2012 | Peter Wilhelm 24. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
14 Jahre zuvor

Warum denn so weit weg? 🙁

14 Jahre zuvor

Find ich auch, das es immer soweit weg ist 🙁

14 Jahre zuvor

bei mir umme Ecke. Aber ich nur Motorrad und total vergrippt. Fällt leider aus. Schade 🙁

14 Jahre zuvor

Dachte die Tour von Dir ist abgesagt?

Asz
14 Jahre zuvor

Mist! Eintritt zwar frei, aber die Anreise …
🙁

14 Jahre zuvor

Mmmh schade, 582 km weg 🙁
Oder hat jemand Lust mich abzuholen und mich dort hin zu bringen ? *lol*
Lg

Torsten
14 Jahre zuvor

@Tom: heisst Tpur abgesagt auch, dass Du nicht bei der Lesung bist? Oder doch? Wäre zu lustig, zu versuchen, Dich zu erkennen…

14 Jahre zuvor

Die Veranstaltung findet regelmäßig ohne mich statt. Sie lebt von den musikalischen Darbietungen, die u.a. von meinen Texten flankiert werden, die aber immer von einem Ensemblemitglied vorgetragen werden.

Ich werde dieses Mal leider nicht teilnehmen können.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Vielleicht reisen sie ja auch mal in den Süden. Falls es einen Tourneeplan gibt, bitte sags uns.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content