DIREKTKONTAKT

Allgemein

Folgen

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Man sollte sein Auto nie auf fremden Parkplätzen parken, schon gar nicht vor dem Haus von Intellektuellen:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 7 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


27 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Also wenn er nur mit mir schmeißt, dann ist es ungefährlich. Ich hab dem Tom noch nie was getan…

Salat

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Sonst gibt es was???? Tut mir leid, aber das letzte Wort kann ich nicht entziffern.

Blackbot
15 Jahre zuvor

Konsequenzen. (konziguensen)

Ulf
15 Jahre zuvor

Beim letzten Wort habe auch ich etwas nachdenken müssen.

Aber wenigstens hat der Betreffende vor den „konzigwensen“ gewarnt und nicht direkt zugeschlagen.

Stjama
15 Jahre zuvor

Hahaha, klasse! Danke für den Lacher am Morgen! Ich hoffe, du bist der Aufforderung schleunigst nachgekommen? Bei konzigwensen wäre ich echt vorsichtig, da weiß man ja nie! Der schmeißt womöglich mit Buchstabensalat nach dir!

15 Jahre zuvor

Ja, oder er holt seinen großen Bruder und der schmeißt mit Sand!
:)))

buchstaeblich
15 Jahre zuvor

Die soziale Integration hat offensichtlich geklappt, warten wir noch auf die orthografische.

Klaus
15 Jahre zuvor

Klar grinsen musste ich auch, aber mir wurde auch wieder bewußt, wie sich mein Sohn mit einer sehr schweren LRS (Legasthenie) in der Schule fühlt.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Mann!

Designierter Komposti
15 Jahre zuvor

Wurde aber auch Zeit! Mach das nich noch mahl mit deinen Auto, sonst lerns du mich kennen!

MacKaber
15 Jahre zuvor

So einen Zettel würde ich für alle Fälle mal gut in einem Plastiktütchen aufheben. Bei uns wohnte bis vor ein paar Jahren so ein Hinterlektueller, der über Jahre hinweg in unregelmäßigen Abständen sämtliche Autos der Nachbarschaft, egal alt oder neu, verkratzt hat.

jemand
15 Jahre zuvor

Aber keine Quellenangabe…

Rena
15 Jahre zuvor

@Klaus: für mich gibt es einen grossen Unteschied, ob jemand Legastheniker ist oder „nur“ nicht richtig schreiben kann / will

Abraxa
15 Jahre zuvor

Also, ich find das niedlich.. vermutlich wird er als Konzigwenz mit Wattebäuschen werfen 🙂

Athalfain
15 Jahre zuvor

HINTERlektueller! *ROFL*

DAS nenne ich mal eine hochintelligent humorvolle Wortschöpfung! *lach*

Das muß ich mir für mein Repertoire merken! *das ernst mein*

Sabrina
15 Jahre zuvor

Klingt sehr nach Saarländer 😉

Exilsaarländer
15 Jahre zuvor

@Sabrina: Was wollen uns diese Worte sagen?

Alex II
15 Jahre zuvor

@Klaus, ich denke mal, jemand mit LRS würde vielleicht auch erst gar nicht versuchen, mit nur marginal verstandenen Fremdwörtern zu … zu … zu … Ich habs!: Imprägnieren!

15 Jahre zuvor

Sehr schön, auch ich musste lange rätseln, bis sich mir der Sinn des letzten Wortes erschlossen hat.

15 Jahre zuvor

konzigwensen… ich schmeiss mich weg! Aber ist doch schön das solche frei rum laufen. Sonst hätten wir nichts zum lachen.

15 Jahre zuvor

He he das war echt ein guter Lacher, ich glaube den sollten wir mal als Wandaufkleber mit in unseren Shop aufnehmen…

Eulchen
15 Jahre zuvor

wow, ein achteckiger Zettel. Was gibt es denn dann für Sanktionen?

15 Jahre zuvor

Danke Wolle, Du hast mich da auf eine sehr gute Idee gebracht!

15 Jahre zuvor

Das ist richtig GEIL! Selten so gelacht. Ob das so ernst gemeint war???

14 Jahre zuvor

Hahahaha … Ich erinner mich an eine Seite die ausschliesslich gefundene Notizen auf Papier eingescannt und veröffentlicht hat. Da gabs auch immer ein paar echte Schätzchen.

14 Jahre zuvor

Der Typ ist gut wie soll man da noch sein Auto wegfahren wenn man sich vor lachen auf dem Bürgersteig krümmt…

14 Jahre zuvor

Das hat sicher Dr 9 mal klug geschrieben. Fand ich echt mal amüsant. Mehr davon bitte!




Rechtliches


Skip to content