DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fotos vom Highgate Cemetery in London


Hallo Tom!

Als meine Oma im Oktober letzten Jahres gestorben ist, habe ich begonnen Dein Weblog ganz von vorn zu lesen und möchte dir nun einmal sagen, wie großartig ich es finde. Ich bin jetzt „erst“ auf Seite 129 (März 2010), arbeite mich aber langsam aber stetig voran. 😀
Es hat mir geholfen, besser zu verstehen, was nach ihrem Tod mit ihrem Körper passiert ist und hat mich auch irgendwie getröstet.

Nun hatten wir letzte Woche wieder einen Todesfall in der Familie, meine Schwiegermutter. Mein Mann hält sich ganz tapfer, bei ihm kommt die Trauer schubweise. Für mich ist der Verlust, so kurz nach dem Tod meiner Oma ebenfalls nicht so leicht zu ertragen. Und auch hier tröstet mich wieder das Lesen deines Blogs. Man bekommt dadurch das Gefühl, dass man mit seiner Trauer nicht allein auf der Welt ist.

Ich möchte dir dafür gerne danke sagen und dir mal den aktuellsten Beitrag meines eigenen Blogs (der – im Gegensatz zu deinem – weder vor Wortwitz sprüht noch besonders aufregend ist) empfehlen. Dort findest du Fotos vom Highgate Cemetery in London. Er ist so wunderschön, verwunschen und friedlich. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt (sonst fühle ich mich auf Friedhöfen eher unbehaglich…).

Link

Viele liebe Grüße


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Thomas Wallner
12 Jahre zuvor

Hallo,
im Link fehlt nach dem http der Doppelpunkt.
Beste Grüße
Thomas

tree57
12 Jahre zuvor

Sehr schöne Bilder !

Besichtigung des Westteils hat beim letzten Mal nicht geklappt wegen Termin. Der Ostteil ist aber auch interessant. Dort ist zum Beispiel das Grab von Kalle Marx mit riesigem Monument und interessantem Umfeld.

Weiter zu empfehlen:

Brompton Cemetary im Stadtteil Earl´s Court (16,5 Hektar groß und heute überwiegend als Park genutzt).

Für Möchtegern-Meuterer:

Grab von Kapitän William Bligh im Garten des Garden Museums.

12 Jahre zuvor

Was für ein schöner Ort. Ich glaube allein der Friedhof wär eine Reise Wert.
Du hast gesagt du hast den Blog von anfang an gelesen. Wie bist du aufSeite eins gekommen. Ich schaffe es immer nur von hinten und gehe von Seite zu Seite rückwärts aber leider bin ich kein Geduldiger Mensch…

12 Jahre zuvor

Ganz einfach:

[url]http://bestatterweblog.de/archives/P402.html[/url]

😉

Trixi
12 Jahre zuvor

Den Friedhof würde ich mir auch ansehen! Der sieht aus wie aus einer anderen Zeit. Ich mag sowas.

Sidonia
12 Jahre zuvor

Tom, ich glaube, dir ist in der Überschrift ein Rechtschreibfehler unterlaufen. Es heißt doch bestimmt Cemetery.

*duck und weg*

*nochmal kurz reinschau*

Aber die Fotos sind wunderschön.

12 Jahre zuvor

Ja, wie peinlich…
Aber ich habe das einfach aus der Überschrift des verlinkten Fotobeitrags übernommen, wo es auch so falsch steht.
Danke für den Hinweis.

12 Jahre zuvor

Hups…mein Fehler, sorry. Ich mach den Fehler bei diesem Wort Je.des.Mal.wieder!

Ich habs grad auch abgeändert…

Christian Zebe
12 Jahre zuvor

ich liebe alte Horrorfilme aus den frühen 1960ern, und die hatten meist auch solche Friedhöfe…..schon sehr beeindruckend!




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content