DIREKTKONTAKT

Allgemein

Fotoserie

Johannes Twielemeier hat eine Fotoserie zum Thema „Krematorium“ zusammengestellt.
Zur Fotoserie geht es hier entlang.

Danke an Martin für den Hinweis


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Aki
16 Jahre zuvor

jetzt ists mir kalt …

16 Jahre zuvor

Der Schmuck auf dem Rechner ist ja mal morbide ^^

Ich vermute mal, dass dieses Büro nicht der Öffentlichkeit zugänglich ist…

Klaudia
16 Jahre zuvor

uuh…das ist beklemmend schnörkellos. Mich fröstelt's auch. Und ehrlich gesagt schockiert. Aber ich nehme an, dass sind reine ARbeitsbereiche oder? Kommt da jemals ein Angehöriger in diese Räume? Ich hoffe nicht…

Snoopyline
16 Jahre zuvor

also ich find ja schon die trauerhale extrem kalt… udn extrem unpersönlich

ph0
16 Jahre zuvor

Sehr einladend…

Moonwish
16 Jahre zuvor

Als ich die Besen auf den Bildern gesehen habe dachte ich nur noch AHA!, so geht das also…

Eve
16 Jahre zuvor

Sehr gute Bilder, habe auch mal in die anderen Themenbereiche geguckt. Super Fotograf. Danke für den Tipp!

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Es soll ja einen Bestatter geben, der so "Touren" organisiert, die Interessenten (natürlich mit "Hintergedanken") in Bussen zu einem Krematorium fährt zum "Tag der offenen Tür". Ich hatte hier bei mir in Augsburg mit meinem Ex-Freund mal ´ne "Sondervorstellung"; war etwas komisch und doch faszinierend. Obwohl es ein Kampf war, die Genehmigung von der Friedhofsverwaltung einzuholen. Aber dieses Tabugehabe, das kann ich nicht ausstehen, denen sind "Neugierige" garnicht recht. Schade eigentlich.

Ronin
16 Jahre zuvor

So ein Krematorium sieht ja mal nur halb so schlimm aus wie ich es mir vorgestellt habe! Wobei so nen Totenkopf auf dem Monitor ja mal echt schick ist!




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content