DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Fotostrecke zum Thema Friedhof

Leser W.D.R. hat uns einen Link zu einer Fotostrecke in SpiegelOnline eingesandt.

Hier kann man die Fotos anschauen

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. März 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Hatte Herr Loch eigentlich eine andere Berufswahl als Bestatter? 🙂 Von Zu-Hältern wollen wir ja nicht sprechen, vielleicht noch ein Näh- und Stopfunternehmen?

melancholia
Reply to  Clara Himmelhoch
10 Jahre zuvor

Gynäkologe? 🙂 *duck*

Reply to  Clara Himmelhoch
10 Jahre zuvor

Golfspieler?

melonja
10 Jahre zuvor

Tiefbau? Oder Bergbau?




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content