DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Franzose soll seine tote Frau auf Grill verbrannt haben

Im französischen Rennes muss sich derzeit ein Mann vor Gericht verantworten, der zugegeben hat, seine Frau im Streit getötet und ihre Leiche auf einem Grill verbrannt zu haben.

Quelle


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
13 Jahre zuvor

Hab´ich einen Schrecken bekommen, aber er hat sie ja „nur“ kremiert, ich dachte schon, auch wie ein Hannibal gegessen. Oder wer weiß….

Was heißt „Tapetenwechsel brauchen“ auf französisch? Vielleicht lag da ein Mißverständnis vor.

Genotron
13 Jahre zuvor

Dein Humor gefällt mir,

ich würde mir nurnoch wünschen das man unter dem Nööö! Button auch kommentieren kann 🙂

MrsStone
13 Jahre zuvor

Hab mir gerade einen Yogi-Tee gemacht, und der sagt auf dem Papierchen: „Nur deine Erfahrung gehört dir allein.“
Soso…

Smilla
13 Jahre zuvor

Er war aber schlecht beraten, mit Suff kommt doch heute keiner mehr. Es hätte heißen müssen, er hätte niemals eine Frau gegrillt, das wäre Unsinn und absurd. Dann bei Nachweis von etwas menschlicher DNA, hätte man etwas Zeit verstreichen lassen und gesagt, man hätte sich am Wochenende den Grill noch einmal angesehen und festgestellt, dass doch etwas gegrillt worden sein könnte, aber niemals eine Frau und niemals bewußt und offensichtlich (vielleicht weil der Deckel unten war). Später noch mal verzichtet man nicht nur vorübergehend, sondern für immer auf das Grillen, weil man diese Beschuldigungen der militanten Vegetarier nicht mehr hören mag. Der Arbeitgeber würde den Franzosen unterstützen, weil er ihn ja nicht als Grillmeister, sondern als Käsemeister angestellt hätte und in dem sei er gut. Und weil er der beste Käsemeister Frankreichs war und alle Leute den Käse so liebten, wurde ihm schnell verziehen- schließlich hat ja jeder mal in seinem Leben etwas gekokelt, nicht wahr? Die Spuren am Grill waren auch nicht offensichtlich, keinesfalls weiblich und ein bißchen Blödsinn macht jeder mal und dabei… Weiterlesen »

Kirstin
13 Jahre zuvor

Die Spinnen die Franzosen *koppschüttel*

@Smilla, sehr lebhafte Phantasie haste da.

zu Komposti, designierter auf und davon
13 Jahre zuvor

@Smilla – hehe, das gefällt mir.

der kleine Tierfreund
13 Jahre zuvor

…oder ein Fall von „spontaner Selbstentzündung“? 😉

13 Jahre zuvor

@Smilla

Und überhaupt hat er das ja nur bei Schweigen der Lämmer abgekupfert, und das fällt unter künstlerische Freiheit.

Und France-Soir und damit der größte Teil von Fronkreisch steht hinter ihm.

Sein Ausbilder, der ihm die Grillmeisterprüfung abgenommen hat, befindet sich übrigens auf einer länger geplanten Auslandsreise zur Grillmeister-WM und ist leider nicht zu sprechen.

tree57
13 Jahre zuvor

@Smilla: summa cum laude, da mit korrekter Fußnote !

Wegen solcher threads liebe ich diesen Blog.

Asz
13 Jahre zuvor

Hm, vielleicht hatte er auch zu viel „Grüne Tomaten“ gegessen *g*

13 Jahre zuvor

@ASZ
den hatte ich nicht mehr auf der Pfanne, aber jetzt wieder
YMMD

Anni
13 Jahre zuvor

@ kleiner Tierfreund: spontane Selbstentzündung solls ja geben – gut, dass die Dame vorher schon auf dem Grill saß, sonst wär womöglich noch das ganze Haus mit abgefackelt 😉

Smilla
13 Jahre zuvor

@Kall, ich habe den Ausbilder vergessen- für Dich: Der Ausbilder, seit 3 Jahren stolzer und treuer Träger des Käseordens und bisher guter Freund des Grillfreundes wurde in den Ruhestand versetzt, da der „Streber 2000 Grill“ in Kaufhausen nur noch schwerlich Absatz fand. Galt der „Streber 2000 Grill“ sonst als Zeichen höchster Grillkunst und war der Inbegriff der Szene, war er doch schwerlich zu bekommen (zumal in Sonderausstattung „edelglänzend“) hatte er nun doch im Unterbewußtsein bei den Grillfreunden ein Geschmäckle hinterlassen. Man wußte auch nicht so recht, ob man trotz der guten Beziehungen, den Käsemeister noch zu den Werbeveranstaltungen als Auszeichnenden der neuen Grillmeisterklasse einladen sollte- man diskutierte dort auf Managementebene noch lange über den Umstand, ob ein Kreis ein Quadrat sein könne und ob ein junger Familienvater, der auch noch einer beruflichen Tätigkeit nachginge, überhaupt in der Lage wäre zu überblicken, was da gerade bei ihm daheim auf den Grill befände, ob man ihm so eine Überforderung zumuten könne usw.- während die Verkaufszahlen stark zurückgingen und das Konkurrenzprodukt reissenden Absatz fand. Der Käsemeister wurde mit… Weiterlesen »

13 Jahre zuvor

@Smilla
Wär tatsächlich nicht schlecht, wenn man den Käseordenträger in den Ruhestand versetzen würde, blamiert hat er sich genügend …

Christians Ex
13 Jahre zuvor

Ham die da besonders große Grille/Grillse/Grillanten oder besonders kleine Frauen?

Regulant
13 Jahre zuvor

Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn ich wieder Leichen auf den Grill legen kann. Schmackhafte, marinierte Leichen. Nur halt nicht von Menschen, aber ich habe gehört Hühnchen soll so ähnlich schmecken.

Asz
13 Jahre zuvor

Jetzt kann ich es mir wirklich nicht verkneifen:
@Regulant – ja, aber nur die Vegetarier!

*blitzschnell um die Ecke*

Big Al
13 Jahre zuvor

…schweigt belämmert…
B. A.

Oliver
13 Jahre zuvor

Kremierung auf dem Grill? Lasst das bloss nicht den Chef von Aarau lesen, sonst kommt der noch auf abartige Ideen, um die Gebühren fürs Krematorium zu sparen.

Smilla
13 Jahre zuvor

Aarau kann ihre Leute bei der BW loswerden…., er braucht die Fahrer nicht mehr und in Buyreuth gibt´s noch den Supergrill, 3 Brennerventile, Großraumdeckel..

http://www.ftd.de/politik/international/:aussetzung-der-wehrpflicht-bundeswehr-plant-werbekampagne-bei-bild/60016285.html?v=1.1

Vorteil wäre in jedem Fall, dass Aarau wüßte, wo die Asche geblieben ist…

*ironieaus*

Frau von und zu
13 Jahre zuvor

Naja, wenns denn wirklich so war,dann war das Grillgut wohl alles andere als frisch, befand sich sicherlich schon im Zustand der Autolyse.
Der spinnt doch* vogelzeig*

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Gottlob setze Monsieur seine Madame im leblosen Zustand auf den Grill …

Zero the Hero
13 Jahre zuvor

Ma Rode: Wieso?
Witwenverbrennung hat lange und gute Tradition, wenn die Witwe etwas vorzeitig verbrannt wird, ist das nur ein kleiner Schönheitsfehler.

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Im letzten (?) letzten Chaplin-Film, „Monsieur Verdoux“, wird zumindest angedeutet dass eine Frau aufm Grill verfeuert wird.

„Grill“ heisst hier wohl eher: gemauerte Gartenfeuerstelle… dieses „Häuschen“, worin man Feuer machen kann…

Eulchen
13 Jahre zuvor

nun ja wenn er lebenslänglich bekommt, muss er nie wieder Angst haben „sein/das“ Haus zu verlassen.

Hat doch was gutes, er kann nicht Obdachlos werden.




Rechtliches


25
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content