DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frau Zehnbauer und die Polizei

Da heißt in einer meiner Geschichten ein Anrufer Zehnbauer. Ausgerechnet Zehnbauer, auch wenn der Name absolut erfunden ist und ich überhaupt niemanden kenne, der so heißt.

Aber jetzt sorgt ausgerechnet eine Frau Zehnbauer für Aufhebens, weil ihr Telefonat mit der Polizei ins Internet gelangt ist.
Es wurde ja schon überall davon berichtet.

Mehr dazu findet sich hier und hier und hier.

Man möge mir bitte keine Mails mehr schreiben, ob ich noch mehr Telefonate der Zehnbauers habe.
Im Zusammenhang mit diesem Weblog ist der Name völlig zusammenhanglos und frei erfunden, er hat nichts mit eben dieser Christina Zehnbauer zu tun. Danke.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 42 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lars
15 Jahre zuvor

loooool, was für Zufälle. 😀 Wieviele Treffer hast du denn zu verzeichnen als Suchbegriff? Sollte doch ein deutlicher Anstieg sein. 😀

Ich seh es immer bei mir wenn mal wieder über eine bestimmte Person im TV berichtet wird. Dann hab ich einen deutlichen Anstieg der Besucher.

LeSmou
15 Jahre zuvor

ja datenschutzprobleme bei der polizei sind in der tat äh…“lüstig“

Katrin
15 Jahre zuvor

*lol* naja, so werden durch die Suchmaschine aber sicher einige neue Leser bei dir landen. Das hast du doch toll hinbekommen 😉

Moritz
15 Jahre zuvor

Komisch, da verlinkt der Undertaker doch direkt auf das Backend vom 3-Bein Blog.

Nachtigall ich hör dir Trapsen

ZENSUR
15 Jahre zuvor

UNDERTAKER:

Danke fürs Kommentar – Löschen!

Wirklich schade,

Think Undertakr, Think!

Das wars dann mit mir und dem Best. Blog..

r
15 Jahre zuvor

Das Bildblog hat auch etwas dazu zu sagen. http://www.bildblog.de/2964/echte-rechercheprofis

15 Jahre zuvor

Ob bei der Einäscherung in Spanien auch die Teller von den Wänden geflogen sind? Möglich wär`s ja … *grins*

15 Jahre zuvor

@Herr Zensur: Du, vielleicht liegt es ja einfach hier dran:

Benutzer Name: ZENSUR
Benutzer E-Mail: ARSCH@Arsch.de
Benutzer Homepage: ARSCH.de

Buchstabensalat
15 Jahre zuvor

Der Undertaker löscht doch gar nicht selbst, der läßt doch löschen?
Schließlich hat jeder Weltherrscher seine Schergen.

Salat

15 Jahre zuvor

hehe,
mein letzter Besuch erfolgte zum diebischen Lehrling hier und ich hatte die Geschichte praktisch verschlungen. Nun eine Rückkehr zum Thema Zehnbauer, die Leute sind aber auch sehr verrückt nach diesem Thema.

Gruß

AMUNO

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Andere Länder andere Sitten. Ich denk mal, für Mannheim ist das der Sprache nach völlig normal. das klingt nur auf Hochdeutsch übersetzt lustig.

Siggi
15 Jahre zuvor

Als Exil-Brandenburger in Mannem kann ick det jut nachvollziehn. Diesa Dialekt suckt echt!




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content