Freak

Absolute Computerfreaks können sich ja das hier mal anschauen.

Danke an Vincent für den Hinweis

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 1. November 2007
  • 17 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Allgemein

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm

17 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. mhm wäre was für meinen freund..der ist informatiker oh schuldigung hase :-) diplom informatiker

  2. Wobei man bedenken muss, dass die Person da wohl nur 28 Jahre alt wurde, da hat man bestimmt anderes im Sinn als Flachbildschirme :(

  3. Ich identifiziere da nen C64/128. Wenn ich mich also nicht Irre gabs da keinen Flachbildschirm.

  4. nene, das ist ein IBM Desktop-Rechner. :-)

    Sowohl beim C64 als beim C128 waren der ganze Rechner direkt in die Tastatur eingebaut, deshalb beim alten C64 die "Brotkastenform", die völlig anders aussah.

  5. @Christian in Wien: Das ist leider nicht korrekt. Der C128 hatte eine von dem Rechnergehäuse abnehmbare Tastatur die wie bei Desktop-Rechnern dann vor dem Gehäuse lag. (Hab nämlich einen besessen und über die teilweisen Inkompatibilitäten gegen den C64 geärgert)

  6. Beides ist richtig. Den gab es im Kompaktgehäuse und in einer Art PC-XT-Gehäuse mit abgesetzter Tastatur.

  7. Auf dem Cimetière Montmartre in Paris habe ich mal einen Grabstein mit einem gemeißelten Fußball obendrauf gesehen. Der Ball war auch noch angemalt oder lackiert und sah ziemlich stilecht aus.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.