DIREKTKONTAKT

Allgemein

Freundliche Leseempfehlung

22.4.2009 19:35 Uhr Ich schreibe hier nicht eher wieder was, bis nicht auch der letzte Leser auf der Seite des „Taubenvergrämers“ war und dort mindestens einen Kommentar hinterlassen hat!

So, das hat er nun davon.

22.4.2009 21.00 Uhr: Nachtrag: Och, jetzt hat er den Beitrag gelöscht. Schade. ;-(

24.04.2009 10:26 Uhr:
Eigentlich war es ein nettgemeinter Spaß. Der „Taubenvergrämer“ hatte schon vor längerer Zeit einen Artikel geschrieben, in dem er sich auf die Besucher bezog, die vom Bestatterweblog zu seinem Weblog herüberkommen. Warum dieser Artikel erst jetzt via Google-Alert bei mir durchlief, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich ihn erst am 22.4.2009 gesehen.

Na und weil es in dem Artikel sinngemäß hieß, die Bestatterweblog-Leser kämen nur kurz vorbei, hinterließen keine Kommentare und das sei so, weil es dort nichts über Tote zu lesen gäbe, dachte ich, es sei doch ganz nett, wenn meine Leser mal wieder beim Taubenvergrämer-Weblog vorbeischauen.

Statt das jetzt aber lustig zu finden, wurde der betreffende Artikel dann gelöscht und inzwischen wohl das ganze Weblog vom Haken genommen.

Das habe ich natürlich nicht gewollt und es tut mir leid, wenn ich da irgendwen vergrämt habe.

Nachtrag: Die Seite scheint doch noch zu laufen, na denn.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

erledigt Meister 😀

So und jetzt hau wieder in die Tasten! Sonst lösch ich das INDÄÄÄRNÄÄÄT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

it's me
14 Jahre zuvor

Auftrag ausgeführt

Stephan535
14 Jahre zuvor

Gemacht. Interessantes Blog, etwas krude vielleicht. Nee – bestimmt sogar.

DerBayer
14 Jahre zuvor

[x]Mission accomplished

Und versorg uns bitte weiter mit Geschichten ehe das andere Blog komplett zusammenbricht und/oder der Kommentarmoderator nichtmehr nachkommt. Oder ich gar 1(sabs) noch zuvorkomme 😀

kumi
14 Jahre zuvor

Lese ich schon lange. Ker, watt is dat schön bekloppt 🙂

Avarion
14 Jahre zuvor

Leider funzt der Link nicht mehr.

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Was stand den in dem Artikel?

14 Jahre zuvor

Wollen hätt ich ja getan, aber können ging nicht…
Irgendwelche Alternativen, um den Blog zu retten?

14 Jahre zuvor

der Typ schreibt witzig 😀

gehn wir Tauben vergiften im Park..*summ*

Was hat er denn geschrieben?

Florian
14 Jahre zuvor

Wie kommst du darauf, dass Weblog wäre komplett vom Haken genommen?
Bei mir funktioniert dein Link nach wie vor, und es existiert sogar ein aktueller Artikel von heute…

14 Jahre zuvor

Huhuu Tom,

wieso, der Blog funktioniert doch wunderbar.
Und wie Florian schon schreibt, sogar mit einem Eintrag von heute.

Ich glaub so leicht lässt sich ein Vergrämer nicht vergrämen ;o).

DeserTStorM
14 Jahre zuvor

Vielleicht haben die Massen von Usern, die von deinem Blog gekommen sind, den Server in die Knie gezwungen und deswegen war alles down 🙂

filosof
14 Jahre zuvor

Irgenwas haut dennoch bei Dir nicht hin. Sehe hier den Browserbalken, welcher sich rechts über die Spalte schlägt

14 Jahre zuvor

mal ganz ausser der Reihe:
sag Tom, was machst du denn da grad bei dem Jauch in der Millionärssendung?
😀

Leserin
14 Jahre zuvor

@Markus: Das wollte ich eben auch grade fragen… 😉

MacKaber
14 Jahre zuvor

OK, Besuch gemacht, Kommentar dort abgegeben und gut ist. Aber nur dieses eine Mal.
Besuche ich eine andere Stadt, beklagen sich die anderen Städte, dass ich sie nicht besucht habe. Und da mir das zuviel wird, alle Städte zu bereisen, und ich keinen benachteiligen will, bleib ich lieber daheim. Mit den Blogs mache ich das auch so. Du sollst keine fremden Götter neben dir haben.




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content