DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Friedhofsgärtner servieren draussen nur Kännchen

Bei „Draußen nur Kännchen“ gibt es auch eine Dikussion dazu und gefunden wurde das alles von der ‚Nihilistin‘.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

Ich muss ehrlich sagen, ich finde die idee gar nicht so schlecht. Nur ist das Grab etwas sehr Pflegebedürftig wegen Algen und so, und die meisten werden es nicht verstehen was das soll, aber ich find es trotzdem klasse 🙂

PeZe
14 Jahre zuvor

Herrlich!

ich
14 Jahre zuvor

gut gemacht.

Sensenmann
14 Jahre zuvor

Läuft das unter Seebestattung?

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Na ja. Werbung halt. *augen rollt*

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Ich finde diese Werbung toll – endlich wird mal „grossflächig“ die Idee einer unkonventionellen Grabgestaltung bekannt gemacht. Auch ist dieser Film sehr schön gestaltet und ent-tabuisiert das Thema Tod und eine individuelle Abschiednahme – was wir ja schon lange wollen.

VIOLETTA

MacKaber
14 Jahre zuvor

Was die Friedhofsordnung wohl dazu sagt? Tief dürfte es nicht sein, wegen der Unfallgefahr. Kleine Kinder können hineinfallen. Also muß ein Zaun angebracht werden. Die Wartung dürfte sehr aufwendig sein, da muß ich christian in wien recht geben.

Max
14 Jahre zuvor

tolles Sache!…aber,das wird undicht wenn der Sarg bricht ;-)!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content