DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Ostern!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern des Bestatterweblogs frohe Ostern!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
15 Jahre zuvor

Wünsche Dir auch frohe Ostern und hoffe, dass die Eier keinen Schaden genommen haben. 🙂

Dein Bild hat mich gleich an das auf meinem Blog erinnert und ich finde die Idee mit den Gesichtern simpel, dennoch brilliant. 🙂

15 Jahre zuvor

Ostern? Ist das nicht das Fest im Christentum, wo der Weihnachtsmann als Hase wiedergeboren wird? 😀

Frohe Feiertage!

Laemmchen
15 Jahre zuvor

Auch ein frohes Osterfest!

15 Jahre zuvor

Joooo 🙂
Frohe Ostern, dicke Eier und alles was dazugehört 🙂

Engywuck
15 Jahre zuvor

Auch von meiner Seite aus Rohe Ostern!

Ich färbe übrigens gerne braune Eier, die haben schon eine Grundfärbung, was die Farben kräftiger macht…

Eulchen
15 Jahre zuvor

Unter’m Baum mit weißer Nase, sitzt ein kleiner Osterhase, spitzt die Ohren, putzt die Füße, schickte euch liebe Ostergrüße.

Matze
15 Jahre zuvor

Dir und deiner Familie auch ein schönes und ruhiges Osterfest. Viel Spaß beim Eiersuchen und -verstecken, hoffentlich spielt das Wetter bei euch mit! 🙂

jemand
15 Jahre zuvor

Frohe Ostern.
Hoffentlich kommt kein Einsatz

Emz
15 Jahre zuvor

Allen ein RUHIGES Osterfest! Vor allem denen, die arbeiten müssen, oder in Bereitschaft sind.

Sensenmann
15 Jahre zuvor

Ab dem nächsten Jahr fällt Ostern leider aus. Man hat die Leiche gefunden 😉

MacKaber
15 Jahre zuvor

Das kommt dabei heraus, wenn Deine Frau Dich ewig damit nervt, dass Du ihr beim Eieranmalen helfen sollst. Nächstes Jahr bist Du davon verschont.




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content