DIREKTKONTAKT

Internes

Frohe Ostern!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich wünsche allen Leserinnen, Lesern, Fans und Freunden ein schönes Osterfest!

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 5. Februar 2014 | Peter Wilhelm 5. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sascha
11 Jahre zuvor

Dem möchte ich mich anschliessen…hoffentlich hat der Osterhase Schneeketten…:)

Sonne
11 Jahre zuvor

dir und deiner familie auch ein schönes osterfest ! Hier im norden ist es kalt, aber die sonne lacht vom strahlend blauen himmel, also bestens, um die eier im garten zu verstecken :D!

Big Al
11 Jahre zuvor

Frohe Ostern an TOM und seine Familie und an alle Leser.
B. A.

Karin
11 Jahre zuvor

Auch ich wünsche Tom und Familie und allen Lesern ein schönes Osterfest!
Bei uns ist es kalt, 4° Plus, aber die Sonne scheint.

simop
11 Jahre zuvor

Auch von mir frohe Ostern, ich hoffe, ihr habt alle eure Eier gefunden und wurdet nicht von lebenden Helikoptern davon abgehalten… 🙂

Jolande
11 Jahre zuvor

ditomeier und so

Rena
11 Jahre zuvor

Wünsche Dir, Deiner Familie, Deinen Leuten und allen Lesern ein frohes Osterfest.

3 Grad plus, heute morgen Schnee gelegen + Schneefall, ab und zu kommt die Sonne raus.

Osterhasi
11 Jahre zuvor

Danke für die Wetterberichte.
Ich wusste schon warum ich noch mein Winterfell anhabe. Der Nikolausi wollte mir ja seinen Mantel nicht leihen, der hat ja Angst dass da Grasflecken rein kommen. Pffff.

Oliver
11 Jahre zuvor

Ich wünsche dir, Tom, deiner Familie und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest, genießt die (hoffentlich) stressfreien Tage.

Seid aber bitte vorsichtig bei den Ostereiern, manchmal befindet sich dort nicht nur Dioxin:
comment image *g*

Winnie
11 Jahre zuvor

Ich wünsche allen Leser hier und Tom auch frohe Ostern.

Anni
11 Jahre zuvor

Hallo Tom,
auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest – und natürlich auch allen Lesern!
Frohes Eiersuchen!!!

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Ich wünsche Tom und Familie, sowie allen stillen und nicht so stillen Lesern;-) noch einen schönen Ostermontag. Das Wetter in Erfurt ist eher durchwachsen, aber wir machen es uns einfach schön, mit einen Osterbrunch mit Freunden und denken dabei an die,die nicht mehr bei uns sein können. Wer weiß schon, wie lange wir das noch können …;-)

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Allen noch schöne Rest-Ostern!

Ich hatte jedenfalls ein tolles Wochenende. 🙂




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content