DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Pfingsten

orgel

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Pfingstfest; hoffe, daß möglichst viele frei haben und das lange Wochenende bei schönem Wetter genießen können.
Bei uns sind Verwandte zu Besuch, die Kinder haben Ferien und wir haben (man traut es sich als Blogger ja kaum zu schreiben) Katzennachwuchs.

Nächste Woche gehen zumindest die Menschenkinder zu den Großeltern, dann habe ich wieder mehr Zeit.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
auchnochda
14 Jahre zuvor

Warum traust du dich kaum das mit dem Katzennachwuchs zu schreiben? Ist doch sehr hübsch, das Bild. Und die Katzenkinder bestimmt auch. Bringt mit Sicherheit viel Leben in die Bude. 😉

auchnochda
14 Jahre zuvor

Warum traust du dich das mit den Katzenkindern kaum zu schreiben? Ist doch sehr niedlich, und die bringen bestimmt Leben in die Bude. 😉

Melanie
14 Jahre zuvor

Hihi.. „Cat-Content“ beim Bestatter.. die sind aber niedlich!

Für dich auch schöne Pfingsten und viel Spass mit dem Besuch.

MiniMoppel
14 Jahre zuvor

Ich [b]liebe[/b] Katzen-Content.

🙂

Frauke
14 Jahre zuvor

Ach wie süß. Ich hoffe das war geplant oder ihr könnt euch zumindest mit den zusätzlichen Katzen anfreunden. Ist ja nicht jedermanns Sache, so viele kleine Tiger 😉

Mendian
14 Jahre zuvor

Also ich mag Katzen – die schmecken wie Huehnchen!

AOL-Fan
14 Jahre zuvor

Me too!!

scnr 🙂

Jens
14 Jahre zuvor

Was sagt denn eigentlich Hundi zu den kleinen Leckerbissen?

ALF
14 Jahre zuvor

Ich mach mir dann mal ein leckeres SLT 🙂

Manja
14 Jahre zuvor

Die sehen ja süß aus und bringen sicher bald eine Mege Leben in die Bude – wenn ich dran denke, dass meine dicke Brummerkatze auch mal so klein und niedlich war 🙂

Kiki
14 Jahre zuvor

@9 (ALF): Genau das hab ich auch gedacht! 🙂

Ich find die zwei auch sehr süß! Aber soooo frisch scheinen sie nicht mehr zu sein, oder?

Tim
14 Jahre zuvor

Der Mutti herzlichen Glückwunsch. Und natürlich passen schwarze Kätzchen wunderbar in den Bestatter-Haushalt…

Yeti
14 Jahre zuvor

sind die süüüüß:-)

Grüße vom Yeti, der die Katzenkotze von letzter Nacht gerade eben weg geputzt hat 🙁

Kiya
14 Jahre zuvor

ich glaube er meint katzennachwuchs im sinne „jetzt haben wir katzen im haushalt“ und nicht in hinsicht der vermehrung ^^

kätzische grüße aus wien 🙂

Squirrel
14 Jahre zuvor

Sorry, aber:

*kreisch* Wie süß!!!

😀

14 Jahre zuvor

Das ist was Schönes, hatten wir letztes Jahr im Mai auch. Vier Stück, eine haben wir behalten und die beiden Mädels kommen wunderbar miteinander aus. Wir hören immer noch regelmäßig von den drei anderen, es geht ihnen prächtig.

Wir haben heute morgen so eine „Weißt du noch…?“-Phase gehabt und uns erinnert, wie die Schrecklichen Vier das Haus auf den Kopf gestellt haben. War eine tolle Zeit.

it's me
14 Jahre zuvor

Oh wie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich…..

Me
14 Jahre zuvor

Could they has cheezburgers? 😉

nastyKitten
14 Jahre zuvor

CAT CONTENT! AWWWWW!!!!

DerBayer
14 Jahre zuvor

Die sind putzig und in schwarz-weiss ja quasi schon im Anzug. Tom hat somit neue Mitarbeiter in der Gebäudeverwaltung, Abteilung Nagerentsorgung

14 Jahre zuvor

Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. =)

krummer Karl
14 Jahre zuvor

missin capshun!

[imgcomment image[/img]

princi
14 Jahre zuvor

das einzige was ich dringend rate – macht den kurzen mal lieber das zeckenhalsband ab, die chaoten können sich damit nämlich ganz fix erwürgen…

zum nachwuchs sag ich nix – nur kastrieren sobald wie möglich!

Buschla
14 Jahre zuvor

Wer sagt denn dass die Zeckenhalsbänder anhaben?

Roswitha
14 Jahre zuvor

Unverantwortlich! Bevor man jemandem Tiere an die Hand gibt, sollte man sich besser mal über die Tierhaltung informieren.

theluna
14 Jahre zuvor

Und wer sagt, dass der liebe Tom das nicht hat?

14 Jahre zuvor

Dir auch schöne Pfingsten. Sind ja süß die kleinen 🙂

aber ich vermisse etwas auf den Bildern…. nirgendwo Mohn oder eine Klorolle zu sehen 🙂

14 Jahre zuvor

1. Die Kätchen sind zu alt um gerade eben erst geboren worden zu sein, also gehe ich davon aus dass Tom sie von jeandem bekommen hat. aber dass wissen die experten bestimmt.

2. Wer sagt dass die nicht schon gewurmt geimpft und kastriert sind? wie ich das sehe kann man das auf den Bildern nicht erkennen.

3. Denke ich nicht dass Tom ein Mensch ist, der sich Tiere einfach nur zum Jux nschafft. Sollte man sich statt dessen nicht freuen dass die nicht wie etliche andere Katzen auf der Strasse landen, sondern ein schönes Zuhause haben?

Ich stimme allerdings zu was die Halsbänder angeht. Ab damit, aber ganz schnell. Zeckenhalsbänder helfen eh nicht, und ein chip unter der Haut ist eh besser als ein Zettelchen mit Adresse

Andreas Lechthaler
14 Jahre zuvor

Schöne Pfingsten, allen dort draußen!
Ist schon interessant in welche Richtung Katzenbilder bei den Kommentaren führen….
Lechthaler

14 Jahre zuvor

Einfach lieb, die Kleinen!

Schade, daß die Fotos erst heute gepostet wurden, haben die doch den „Caturday“ versäumt…

Und noch mehr schade, daß es sogar zu so einem harmlosen und erfreulichem Thema eine „Trollin“ gibt. Naja, wenn man sonst nichts im Leben zu tun hat…

Jedenfalls wird Tom viel Freude mit ihnen haben.

14 Jahre zuvor

Großartig! In Abwandlung eines Loriot-Kommentars (der es glaube ich seinerseits von Heinz Rühmann abgewandelt hat):
Ein Leben ohne Katzen ist möglich – aber sinnlos. 🙂

I´m not dead, I´m feeling fine
14 Jahre zuvor

Kitties im Schwarzen Anzug richtig stilvoll

Lisa
14 Jahre zuvor

Ach wie süß 🙂 Auch wenn etwas verspätet wünsche ich dir Tom und allen anderen Lesern ein schönes Rest Pfingstwochenende.

14 Jahre zuvor

Was ist den ein Caturday? Doch nicht irgend so nen Tag den Verrückte als „Tag der Katze“ tituliert haben?

Elanor
14 Jahre zuvor

Sind die knuffig. Da habt ihr über Pfingsten sicher Leben in der Bude. 🙂
Die (menschlichen)Kinder lassen sich ernsthaft zu den Großeltern abschieben, wenn ihr zwei Kätzchen im Haus habt? o_O

14 Jahre zuvor

@DeserTStorM: der Caturday ist prinzipiell jeder Samstag – da muss man einfach Fotos von süssen Kätzchen posten. Internettradition 🙂

eulchen
14 Jahre zuvor

…wie geil CAT CONTENT! Miauw… wunderschöne Photos…viel Spaß mit den Fellnasen…
[imgcomment image[/img]

MacKaber
14 Jahre zuvor

Das blaue Band ist dran, damit man unterscheiden kann, welches das Katerle ist.
Oder es handelt sich um Nachwuchs einer Schiffskatze, die auf einer schnellen Atlaniküberquerung geboren wurde.

Sue
14 Jahre zuvor

Jaaa, Tom hat Lolcats! Herzlichen Glückwunsch, es gibt nichts Schöneres (ok, vielleicht Menschenkinder; kann ich nicht beurteilen) 😉

Yvonne
14 Jahre zuvor

Ach, wie goldig! Ich liebe die Fellnasen und hät gern auch wieder Kitties, aber mein Rudel umfasst schon 5 Miezen und mein Mann hät da bestimmt was gegen 🙂
Aber, Tom, wirklich: Nimm bitte das Halsband ab! Die Verletzungsgefahr ist wirklich enorm! Unterscheiden tut man die Tiere mit der Zeit auch so wie eine Mutter ihre Zwillinge.
Und bitte kastrieren, wenn die Kitties im Zahnwechsel sind (Jaha, das haben alle Säugetiere 😀 )




Rechtliches


40
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content