DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frohe Weihnachten

Allen Lesern und Freunden des Bestatterweblogs wünsche ich schöne Weihnachten.

Vielen Dank an alle, die das Weblog durch Lektüre, Vorschläge und Einsendungen unterstützt haben und ganz herzlichen Dank denjenigen, die mit einer Spende, einem Buchkauf oder besondere Berücksichtigung der Verbraucherinformationen etwas beigesteuert haben.

Auch im kommenden Jahr wird es mit dem Bestatterweblog weitergehen und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.

Schöne Weihnachten
wünscht

TOM


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 30 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Luis und Lisa
15 Jahre zuvor

Lieber Tom

Auch wir wünschen dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Lass es dir gut gehen und lass dich reich beschenken.

Liebe Grüße Luis und Lisa

GunWoman
15 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest…wenn ihr nicht schon mitten dabei seid. 😉

Ich freue mich auf weitere ergreifende und interessante Einträge über deinen Beruf und dein Umfeld.

GunWoman

Michi
15 Jahre zuvor

Ich wünsche Dir & Deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest !
Freue mich schon auf das nächste Buch.
Mach weiter so und schreib so wie Du bist.

crazy
15 Jahre zuvor

Harter Tabak, was ich hier so lese.

Allen Anti-Weihnachtsfans ein frohes Anti-Weihnachtsfest ;-).

Anke W.
15 Jahre zuvor

Frohe Weihnachten

Thilo
15 Jahre zuvor

@crazy:
Ebenso. Oder eher Anti-Ebenso? 😉

Wie auch immer:
Allen Schöne Feiertage!

StefanS
15 Jahre zuvor

Frohes Fest!

Dooley
15 Jahre zuvor

Auch von mir an Tom,seine Familie, seine Mitarbeiter und alle Mitleser dieser wunderbaren Blogs: Frohe Weihnachten!

Und einfach einen schönen Abend an alle Weihnachtsverweigerer!

15 Jahre zuvor

„Auch im kommenden Jahr wird es mit dem Bestatterweblog weitergehen und ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit.“
Schön, ich freu mich auch! 😀
Frohe Weihnachten für dich, Tom und deine Familie und deine Mitarbeiter.
Und frohe Weihnachten an alle anderen, die hier mitlesen und sich genauso gut unterhalten fühlen wie ich.

Liebe Grüße

Cat

biggi_aus_w
15 Jahre zuvor

ich wünsche tom, seinen lieben und allen mitlesern hier im blog ein schönes weihnachtsfest und stressfreie feiertage … 😉
fürs kommende jahr freue ich mich auf weitere schöne, spannende, interessante und rührende geschichten …

liebe grüße
biggi

Eulchen
15 Jahre zuvor

Tom und Allen Lesern ein gesegnetes Weihnachtsfest. Zufriedenheit, Geborgenheit und Gesundheit und weiterhin ein lachendes und ein weinendes Auge für den Bestatterweblog wünscht Eulchen.

sandra
15 Jahre zuvor

Auch ich wünsche dir und deiner Familie sowie allen Lesern ein schönes, ruhiges und besinnliches Fest.

laemmchen
15 Jahre zuvor

Ich bin erst heute so wirklich auf Dich aufmerksam geworden, aber ich bin wirklich amüsiert, geschockt, begeistert, hingerissen (und auch ein wenig hergeissen). Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue. Ich schau ganz bestimmt wieder vorbei!
LG

J.
15 Jahre zuvor

Auch von mir Frohe Weihnachten und vielen Dank für die vielen Erlebnisse, die du mit uns teilst.

bloeder_hund
15 Jahre zuvor

auch von mir schöne Weihnachten 🙂




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex