DIREKTKONTAKT

Internes

Frohes neues Jahr 2014

orgel

Den Leserinnen und Lesern des Bestatterweblogs wünsche ich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2014. Mögt Ihr alle gesund bleiben und möge es denen, denen es nicht so gut geht, bald wieder besser gehen.

Für die Treue über das ganze Jahr hinweg danke ich Euch und bin stolz darauf, so viele nette und wohlgesonnene Mitleser hier zu haben.

Lesezeit ca.: 24 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 1. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Na, dann hoffen wir, dass das Jahr gut anfängt.

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

2014 kann nur besser werden. Obwohl, schlimmer geht immer. Die Gläubigen mögen bitte für mich beten. Danke vielmals.
Alles Gute für 2014 für euch alle!!!
LG Elke.

melancholia
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Ich werde für Dich beten.

Elke ( Fännin )
Reply to  melancholia
10 Jahre zuvor

Danke!!!

Winnie
Reply to  Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Unter folgendem Link (wenn er hier stehen bleibt, bleiben darf) kannst Du Deine Sorgen und Probleme (selbstverständlich auch anonym) abgeben und andere Gläubige bitten für Dich zu beten.

http://www.amen.de

Vielleicht hilft es und manchmal vielleicht auch, wenn man selbst nicht so stark glaubt bzw. die Kraft dazu fehlt.

PS. Das ist keine Werbung. Über die Seite bin ich vor einiger Zeit zufällig gestolpert und wer weiß schon, ob es nicht doch eine nützliche Sache ist.

Astrid
10 Jahre zuvor

Dir auch ein frohes neues Jahr! Auf dass du deine Ziele verwirklichen und gesund bleiben\werden kannst!

10 Jahre zuvor

Ich wünsche dir auch ein schönes 2014!

Karin
10 Jahre zuvor

Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute für das neue Jahr!

hajo
10 Jahre zuvor

Lieber Peter,
auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes Jahr 2014 (natürlich auch weitergehend, aber in Zeiten, in denen man üblicherweise „in-time“ lebt, ist das problematisch 🙁 )
Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine Berichte/Artikel
Hajo

Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Gesundes Neues euch allen!
Lieber Tom, bitte, bitte begeistere uns auch im neuen Jahr wieder mit vielen neuen und spannenden Geschichten! Ich freu mich drauf!

Elke ( Fännin )
Reply to  Held in Ausbildung
10 Jahre zuvor

Yes, bitte gerne.

Smilla
10 Jahre zuvor

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr mit vielen kleinen Momenten, die Euch ein Lächeln auf dem Gesicht zaubern!

Ich habe gleich meine erste Lektion zu Mitternacht gelernt: es kommt wirklich nicht auf die Größe an! Die großen Raketen waren ein Pfurz am Himmel, es war enttäuschend. Man kann es nicht anders sagen. Dabei habe ich noch so Muffe mit Blick auf die großen Raketen bekommen, als ich das Bild von Gevatter Tod mit dem TNT hier kurz vorher gesehen hatte. Er greift sich uns wohl auf seine Art, vermutlich wenn man nicht mit ihm rechnet und dann stirbt man im Supermarkt….

melancholia
10 Jahre zuvor

Lieber Peter Wilhelm,
ich möchte Dir und Deinen Lieben auch viel Gesundheit und etliche schöne Momente für 2014 wünschen. Danke für dieses Blog. Wenn es wieder einmal neue Geschichten gibt, bin ich wie gehabt unter den ersten Lesern!

Beasty
10 Jahre zuvor

Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute und viel Gesundheit für das neue Jahr! 🙂

Ateranimus
10 Jahre zuvor

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Viele Geschcihten und wenige Cliffhanger 😉
Ein mehr oder weniger stiller Leser 🙂

PMK74
10 Jahre zuvor

Hallo Tom/Peter,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes Neues Jahr; mit vielen Ideen und Erlebnissen, die dann den Blog und das nächste Buch füllen.

Gruß, PMK74

Petrus
10 Jahre zuvor

Elke,
gern bete ich für Dich.

Peter.

Elke ( Fännin )
Reply to  Petrus
10 Jahre zuvor

Merci!

Elke ( Fännin )
10 Jahre zuvor

Allen, die für mich beten und gebetet haben recht herzlichen Dank. Meine Nachbarin tuts auch, wenn ich sie bitte.Obs hilft, weiss ich nicht.
Trotzdem vielen vielen Dank!

B.Cottin
10 Jahre zuvor

„Mitleser“ ?? Oder „Leser“ ?
BG
BCottin

10 Jahre zuvor

Auch von mir ein glückliches und gesundes Jahr 2014 mit hoffentlich weiterhin so vielen spannenden, lustigen, kreativen und lehrreichen Beiträgen.

Viele Grüße 🙂




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content