DIREKTKONTAKT

Mitarbeiter/Firma

Fronkreisch, Fronkreisch!

„Nein Antonia, Versailles ist nicht ein unterirdisches Gefängnis in Paris, in dem die Römer ihre Leichen beigesetzt haben“, sagte Frau Büser zu Antonia und ich habe schon wieder Nackenschmerzen vom ständigen Kopfschütteln.

Mitarbeiter / Firma

Hier erzähle ich Geschichten aus meinem Bestattungshaus und insbesondere über meine fabelhaften Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Namen sind verändert. Manchmal wurde auch mehrere Personen zu einer Erzählfigur zusammengefasst.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Dann war der Versailler Vertrag also nicht so etwas wie eine Friedhofssatzung?
Hmm…

13 Jahre zuvor

Oh, wieder getürmt? *g*

matakuka
13 Jahre zuvor

Was gemeint ist, ist „Kater Tom“, den bei aller Gebeinheit kein Römer je Verlies.

Anni
13 Jahre zuvor

Mehr von Antonia, mehr!!!!!!!!!!!!!!!

Tassido
13 Jahre zuvor

Klarer Fall von „Freispruch, ich hätte sie schon bei Hektor erschlagen…“

Trixi
13 Jahre zuvor

Es gibt Gefängnisse in denen Leichen beigesetzt werden?
Klamotten gibts!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content