DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Fundstück in den USA

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Leser Peter R. hat mir dieses Foto von seinem USA-Aufenthalt geschickt, das ich mit Euch teilen möchte:

Fotoquelle www.neuemediendesign.de

Die Veröffentlichung von Lesereinsendungen kann recht lange dauern, da ich jetzt in jedem einzelnen Fall die Urheberschaft des Einsenders überprüfen lasse.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummbär
12 Jahre zuvor

Da war es ja für die McLaurys und Billy Clanton nicht wirklich weit. Die Earps und Doc Holliday haben den Platz sehr gut ausgesucht; man konnte vom O. K. Corral praktisch gleich in den Sarg fallen.

SW
12 Jahre zuvor

Nur mal so eine Frage: Die Urheberschaft überprüfen lassen, wie geht sowas?

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Es war ein heißer Sommer. „Weißer Mann schwitzt, roter Mann weint“ sagen die traurigen Indianer, hinten in der weißen Wüste.

12 Jahre zuvor

Würde es nicht reichen, wenn jeder, der dir Artikel, Fotos etc schickt, dir in derselben Mail bestätigt, dass der Inhalt von ihm/ihr stammt?

12 Jahre zuvor

Ja, darauf läuft es hinaus, eine Freistellungserklärung.

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Der Ort scheint Tombstone, AZ zu sein.

Gemäss Wookiepedia sehr bekannt für sein Western-Reenactment. 🙂

Tobias
12 Jahre zuvor

@Reggie: Eine Freistellungserklärung per Mail bringt noch nicht sonderlich viel — gerade bei mehr oder weniger anonymen Mailadressen, und die meisten Menschen senden nicht über eine eigene Domain …




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content