DIREKTKONTAKT

Internes

Fünf Jahre Bestatterweblog

Etwa 6.200 Artikel, knapp 1.000 Bilder und 104.000 Kommentare, das sind seit nunmehr genau 5 Jahren das Bestatterweblog.

Mit anderen Worten:

Wir werden heute 5

An den anderen Geburtstagen vorher habe ich immer eine ganze Litanei aufgezählt, wem für was zu danken ist usw.
Das lasse ich heute einfach. Ich sage Euch, liebe Leserinnen und Leser, einfach

DANKESCHÖN


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan
12 Jahre zuvor

Na dann alles gute zum Geburtstag 😀
Und vielen Dank für die vielen nützlichen und lustigen Beiträge.

12 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Beiträge.

12 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch! SO viel habe ich selbst in der doppelten Zeit nicht erreicht!

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Hihi, Dank und Gruß zurück. Wahnsinn! Lese ich hier schon fast 5 Jahre mit …

12 Jahre zuvor

Wir haben zu Danken, lieber Undertaker! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag – auf die nächsten 5 unterhaltsamen und informativen Jahre!

Tobias
12 Jahre zuvor

Dankeschön zurück!

Althaea
12 Jahre zuvor

Alles Gute und auch dir ganz viel Dank

12 Jahre zuvor

Herzlichen Dank, Tom.

Möge aus dem pfiffigen Fünfjährigen ein aufgeweckter Schüler, ein pubertärer Rotzlöffel bis hin zum vielseitigen Erwachsenen werden 🙂

Liebe Grüße
Bakenfeier

12 Jahre zuvor

Das Dankeschön geht an dich 🙂

Rena
12 Jahre zuvor

Gratuliere zum 5. Geburtstag.

Mona
12 Jahre zuvor

Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum 5.ten, danke für die tollen Beiträge (auch wenn ich noch kein 5 Jahre „mitlese“
LG Mona

Karin
12 Jahre zuvor

Gratulation und 1000 Dankeschön für die tollen Beiträge!
4 Jahre lese ich bestimmt auch schon mit.

mm.
12 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und DANKE!! für viele lustige und traurige Geschichten und die Tonnen an Informationen rund um den Friedhof (und die Alternativen 😉 )!

Tom625
12 Jahre zuvor

6.200 mal Unterhaltung und Entertainment vom feinsten. Respekt für die Leistung und natürlich vielen Dank, Peter.

12 Jahre zuvor

Bin jetzt im Oktober 2007 angelangt und habe noch seeeehhhrr viel zu lesen. Aber es sind schöne Stunden. Alles Gute und hoffentlich geht das noch viele Jahre weiter.

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Das Schalenwild des Schreckens bedankt sich auch bei allen, Tom und Leser, gleichermassen. Eine tolle Gemeinschaft hier. 🙂

Kampfschneckchen
12 Jahre zuvor

Die allerherzlichsten Glückwünsche und ein fettes Dankeschön für den Hirnschmalz, den Humor und die Fakten, mit denen du uns hier im Bestatterweblog unterhältst.

Ganz frei nach Karl Valentin: „Bestatterweblog ist schön, macht aber [bestimmt] viel Arbeit“

Samirah
12 Jahre zuvor

Danke für den Blog, der zum Nachdenken anregt, Fragen beantwortet, zum Lachen bringt…

Big Al
12 Jahre zuvor

Allerherzlichsten Glückwunsch und weiter so, Bär.
B. A.

12 Jahre zuvor

Hey, 5 Jahre und kein bisschen weise. 😉

Gratulazione, auf die nächsten 50 *g*

sonst nie
12 Jahre zuvor

ich lese schon seit einigen jahren hier still mit und kommentiere – wenn überhaupt – auch nur gedanklich … aber jetzt und hier und heute ist es wohl an der zeit, einmal danke zu sagen für das wahrscheinlich beste blog ever und überhaupt!

…danke für die vielen interessanten informationen zu einem thema, das sonst immer noch viel zu oft tabuisiert wird!
…danke für den spass, die spannung, die unterhaltung, die du uns mit deiner absulot genialen art zu schreiben bereitest, tom!
…danke auch für die tränen, die ich vergossen habe, wenn es mal wieder sehr ans herz ging!
…danke, dass es dieses blog gibt – meine welt wäre ein stück ärmer und grauer, wenn es nicht so wäre!

herzlichst, u. aus d.

clownsfrau
12 Jahre zuvor

Wir haben zu danken.

sonst nie
12 Jahre zuvor

tausche ein „absulot“ gegen ein „absolut“ *g*

12 Jahre zuvor

Danke für 5 Jahre mit tollen, schönen, rührenden, schlimmen und vielen anderen Geschichten!

Jeanne
12 Jahre zuvor

Danke Tom, dein Blog hat mich oft zum Lachen und Nachdenken gebracht…
Ich habe fast alles gelesen, es fehlen „nur noch“ 2 1/2 Monate;)

Adriana
12 Jahre zuvor

„Man schließt die Augen der Toten behutsam; nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.“-Jean Cocteau

Ich lese Deinen Blog schon lange! Dadurch habe ich vieles gelernt, vor allem nichts als selbstverständlich zu betrachten!

In diesem Sinne:
Alles Gute, einen großen Dank für schöne & traurige Stunden, in denen ich mir oft selbst näher gekommen bin!
Auf viele weitere Jahre! Tom, bleib gesund!

Alles Liebe
Adriana

Astrid
12 Jahre zuvor

Alles Gute zu fünf erfolgreichen Bloggerjahren 🙂

speedy
12 Jahre zuvor

Oha, ich werde alt…jung sterben ist aber auch nix 😉

Ich bin ein Leser der ersten Stunde, der selten bis nie kommentiert, aber fast alle Artikel gelesen hat. Nun geht das schon fünf Jahre so… Wie die zeit vergeht…

Danke für die vielen tollen, traurigen, lustigen und immer wieder eine Gänsehaut machenden Geschichten (wie gerade eben die mit der Katze und den Tulpen).

Lieber Tom, Peter, Wilhelm (oder wie auch immer 🙂 ) mach weiter so.

Viele Grüße
Speedy

Andrea
12 Jahre zuvor

Wir haben zu danken. Ich lese hier zwar erst seit einigen Monaten, habe aber alles gelesen bzw. verschlungen und mir auch die Bücher zugelegt. Ich hoffe auch weiterhin auf anrührende, komische, zum Nachdenken anregende Geschichten. Danke, Tom – und alles Gute!

12 Jahre zuvor

Erst fünf Jahre? Ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wie es früher war, ohne den Bestatter.
Danke und mach bitte weiter so.

Wolfram
12 Jahre zuvor

Kinners, wie die Zeit vergeht…

12 Jahre zuvor

Glückwunsch zum 5jährigen!

Und:
DANKESCHÖN

Designierter Komposti
12 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, TOM, und vielen Dank für die vielen Geschichten!

Der Blog ist jetzt aus den Windeln und dem Trotzalter heraus. Wenn er in die Pubertät kommt, geh ich in Deckung.

Felidana
12 Jahre zuvor

*sing* „Happy Birthday toooo yooouuuu!“
Danke für alles Bisherige und weiter so!

Held in Ausbildung
12 Jahre zuvor

Happy Birthday Bestatterweblog!

Name
12 Jahre zuvor

In rund 1800 Tagen 6200 Artikel schreiben und das mehr oder weniger als Freizeit, beeindruckend.

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Auch wenn ich spät dran bin, trotzdem Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

12 Jahre zuvor

Dann Alles Gute und auf die nächsten 5(0) Jahre^^

12 Jahre zuvor

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch! 5 Jahre … ich glaube fast so lange lese ich auch schon hier mit. Nicht jeden Tag, aber mindestens ein Mal die Woche. 😉

IchbinkeinTroll
11 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für die tägliche, lustige und lehrreiche Unterhaltung – und auf die nächsten Fünf!




Rechtliches


40
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content