DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Fussball-Fans schmuggeln Leiche ins Stadion

Hier ist der Link zum Video (leider mit Werbeblock davor 🙁 )

Gefunden von Manfred


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 6 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

„Hier“ ist nichts, im Text auch nicht. Wo ist der Link hin?

Mark
13 Jahre zuvor

Wo ist der Link?

Anonym
13 Jahre zuvor

http://lmgtfy.com/?q=Fu%C3%9Fball-Fans+schmuggeln+Leiche+ins+Stadion

Vermutlich einer der drei ersten Ergebnisse hat er vergessen einzufügen.

Anni
13 Jahre zuvor

Tja, was macht man nicht alles für gute Freunde!!!
Aber wie kann man einen kompletten Sarg unbemerkt aus dem Bestattungsinstitut entführen und dann auch noch ins Stadion schmuggeln??? In der Hosentasche???

simop
13 Jahre zuvor

Mit Hilfe „blinder“ Kontrolleuere vermutlich – geblendet von Mammon oder ähnlichem…

Anonym
13 Jahre zuvor

Mit dem Hinweis „Der macht nix.“ Funktioniert ja auch bei Kampfratten und Trethupen.

Big Al
13 Jahre zuvor

Der macht wirklich nix (mehr).
Im Gegensatz zu Tretratten und Kampfhupen.
B. A.

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich hätte vor Jahren noch geschrieben, das wäre ja Kolumbien, ein erschossener Typ, da macht das Kerlchen an der Kasse vermutlich schon ohne weiteres beim Anblick der Kumpanen Platz- aber hier ist es heute nicht besser.
Ich finde die Idee klasse, so hatte er wenigstens noch sein Spiel und gewonnen haben sie auch noch- und Werbung! Besser geht es doch nicht.

Pythia
13 Jahre zuvor

Ich bin aus Österreich und da ist Fußball sowas von tot – also ist mir die Kombination sehr vertraut … man muss hier keine Leiche mehr ins Stadion schmuggeln 🙂

Smilla
13 Jahre zuvor

@Pythia

Der war gut. 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

Ich sach mal, dat war n verspäteter Aprilscherz …

Oliver
13 Jahre zuvor

Mit Hilfe von Mammon?

Ich bin mal nicht ganz so pessimistisch und unterstelle einfach mal die Securities waren nett und wollten nicht Schuld daran sein, dass die Freunde des Toten ihm den letzten Willen nicht erfüllen können.

Und sein wir mal ehrlich, wäre das ganze ein Film bliebe uns das ganze als eine der Szenen in Erinnerung die so schön menschlich waren.




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content