DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Gabi trifft den Sensenmann

Meine Jugendliebe und Bestatterweblog-Fan Gabi hat in Essen bei einem Fest den Sensenmann fotografiert. Besonders treffend finde ich den Spruch in der Schaufensterscheibe auf Bild 2:

Sensemann

sensenmann-2a

Vielen Dank, liebe Gabi, fürs Einsenden!

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 13 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 6. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

Das Bild mit dem Spruch ist ziemlich episch.

Öschi
10 Jahre zuvor

„have an nice day“ mit Brille und Linse – die brauchst dann a nimma – na hawedere

Georg
10 Jahre zuvor

Gabi wartet im Sarg………….singträller 🙂

clownsfrau
Reply to  Georg
10 Jahre zuvor

hähähähähä : O)

10 Jahre zuvor

Der Undertaker hat eine Jugendliebe bei uns in Steele? Wie klein die Welt doch manchmal ist… 😉

Reply to  Christian Droßmann
10 Jahre zuvor

Eine?

Ey, ich komm aus Kray. Watt soll man denn da machen? Gezz ma ährlich!
Kannze nach Frillendorf oder Stoppenberg gehen, da findze nix. Abba in Steele, vor allem oben übern Berch in Freisenbruch da hattet imma tolle Schicksen gegeben.

Abba die Gabi, dat war schon wat Besonderes. Die hab ich ma so ächt angehimmelt.

Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Watt? Kray? Alta, hätt ich jewusst, datte vonne Passelacken komms, hätt ich ma echt datt Dingen hier bollok…boyok…..da hätt der Arsch abba Kirmes gekricht…abba so richtich mit Kasallach bei die Passelacken doo….Mann doo… 😉

Da hat man gerade die eigene Mutter vergeblich reanimiert…sucht im postmedizynischen Suff Trost im Rindernet…findet den auch bei jemanden, der Plan von der Kaltakquise hat..und Jahre später erfährt man dann, dass man vielleicht vor Jahren an der kleinen Bude an der ehemaligen Post an der A40-Auffahrt mal zusammen Kippen geholt hat…;)
Na dann einen noch ergebeneren Gruß aus Steele (bzw. jetzt Überruhr…ich bin also gewissermaßen Republikflüchtling…) aber hat es mich doch nicht getäuscht, hinter der einen oder anderen Story hier den Pott gerochen zu haben 😉

Christian




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content