DIREKTKONTAKT

Allgemein

Game over

Hallo lieber Undertaker,

anbei ein kleines Bild, dass ich gestern Nacht auf einem Parkplatz geschossen habe.

Es war kein klassisches Bestatterauto (ok, schon Kombi, aber zu kurz) und ich wüsste auch nicht, dass wir hier in der Gegend ein
Bestattungsinstitut mit diesem pfiffigen Namen haben. Also wird es wohl eher ein frecher Verkehrsteilnehmer sein, der sich so
für schlechtes Parken entschuldigen will.

Grüߟe
Balu



Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 27 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. April 2016 | Peter Wilhelm 15. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Ich halte es für ein originelles Fake zum Falschparken. Vergleichbar der Aufschrift "Eilige Arzneimittel".

Obwohl – letztere findet man heute eher auf den Trikots von Radrennfahrern.

Asz
15 Jahre zuvor

Ich sah schon ein Schild "Landwirt im Einsatz" an einem Jeep in Brandenburg.

z.Th.: Vielleicht gehörte das Auto zu einem Liverollenspiel? Zum Beispiel "Vampire" oder Shadowrun?

😉

Louffi
15 Jahre zuvor

Mac Kaber: :)))

Danke für den Lacher für den Start in den Tag!

Peter
15 Jahre zuvor

Vor allem der Kur-Zeit-Parker 🙂




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content