DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ganze Familie zum Aussterben verdammt

Die Familie, deren Verstorbener als erster auf einem neuen Friedhof beerdigt wird, diese Familie ist zum Aussterben verdammt!
Aberglaube?
Mag sein, aber in Serbien steht genau aus diesem Grund ein niegelnagelneuer Friedhof leer.

Hier gibt es die ganze Story.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BeowulfOF
14 Jahre zuvor

>Um eine Lösung bemühen sich nun die lokalen >Behörden: Gesucht wird ein verstorbener >Obdachloser oder Häftling ohne >Familienangehörige, der als erster kostenlos >auf dem neuen Friedhof Quartier nehmen will.

Haha… wird derjenige denn auch noch nach seinem Einverständnis gefragt?

MacKaber
14 Jahre zuvor

Kann ihm ja egal sein, ob es kostenlos ist oder nicht. Da er ohne Angehörige ist hätte er sowieso keine Kosten gehabt. Sein Restguthaben, so vorhanden erbt sowieso der Staat.
Wenigstens ein Ehrengrab muß drin sein. Da sollten sie sich nicht lumpen lassen.
Dabei stelle ich mir gerade vor, wie das ist, wenn alle Dorfbewohner zur Einweihungsbestattung kommen, und die, welche so lange warten mußten, bis sie jetzt endlich sterben konnten, und nicht durften um ihre Sippen zu retten, auf dem Heimweg wie die Fliegen tot umfallen.

AG_Wittmann
14 Jahre zuvor

Die werden wohl eher nach dem Absenken des Grabes umfallen mit dem letzten Spruch: „Endlich!“

14 Jahre zuvor

sollen Sie halt ne tote Katze beerdigen, oder so was…

GuessWho
14 Jahre zuvor

> sollen Sie halt ne tote Katze beerdigen, oder so was…
Ist mir auch in den Sinn gekommen. Eine schicke Beerdigung für eine Ratte hat doch was. Wenn dann wirklich die ganze Familie ausstirbt …




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content