Geburtstag, Geschenke -Remember Tomorrow-

Vor einem Jahr bereits habe ich Euch die Gruppe „Remember Tomorrow“ mit ihrem Titel „helping hands“ vorgestellt, dem ultimativen Undertaker-Lied.
Zum Bloggeburtstag erreicht mich heute ein Schreiben von Christian, einem der führenden drei Köpfe der Band. Er schickt mir eine absolut geile CD mit, das neue Album von „Remember Tomorrow“.
Das Ding läuft hier, seit der Postmann da war, rauf und runter, ich bin echt begeistert!

Hier kommt „statement“ einer der Titel vom neuen Album:

Nach dem Weiterlesen-Link kommt noch ein Video, der schon mal vorgestellte Undertaker-Song.

Das Album kann man kaufen und zwar genau hier. Ach so: Das Teil kostet schlappe 10 Euro, das ist ja fast geschenkt.
Und zum Thema „geschenkt“ kommt jetzt das Tolle:

Remember Tomorrow hat mir und us ihre Musik für den Bestatterweblog-Film geschenkt!
Wir dürfen die Musik für unseren Film nutzen. Na, wenn das nichts ist?!

Aber es kommt noch toller!

Doch davon im nächsten Artikel im Bestatterweblog.

Bis hierhin sage ich Christian und „Remember Tomorrow“ einmal ganz herzlichen Dank und wir werden gewiss die Musik zum Film auch aus ihrem Album ziehen. Geile Scheiße!

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 16. April 2012
  • 2 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Allgemein

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

2 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.