DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Geheimnisvolle Särge zu Hunderttausenden gestapelt! Area 52 entdeckt!

orgel

Leser Michael schickt mir dieses Video hier:

In dem Video geht es darum, daß jemand auf einem Lagerplatz eine große Anzahl vermeintlicher Plastiksärge entdeckt zu haben glaubt. In dem langatmigen Video werden dann Theorien aufgestellt, zu welchen Zwecken rund 100.000 Särge benötigt werden könnten.

Jedoch….

…handelt es sich gar nicht um Särge, sondern um „burial vaults“, fälschlicherweise auch oft „burial liners“ oder „coffin liners“ genannt.Bei „burial vaults“ und „-liners“ handelt es sich um eine Art äußeren Container für den Sarg.
Dabei habe ich schon 2008 in diesem Artikel hier darüber berichtet.
In den USA und jetzt zunehmend auch in Großbritannien werden diese Kisten verwendet, damit der in ihnen stehende Sarg beim Zusammenpressen des Erdreichs nach der Beerdigung den Sarg nicht beeinträchtigt.
In den USA kommt hinzu, daß auf diese Weise der einbalsamierte Körper auch nur verzögert Kontakt zum Erdreich bekommt.
In erster Linie will man aber erreichen, daß man die Grasfläche oberhalb des Grabes sehr bald gestalten und bearbeiten kann, ohne das Erde nachsacken kann.

Bei einem „burial vault“ handelt es sich um ein rundherum geschlossenes Kastensystem aus Kunststoff, Beton oder auch Metall, während ein „coffin liner“ mehr einen Rahmen oder einen nach unten offenen Kasten darstellt.

Das was diese komische Truppe in den USA da angeblich entdeckt haben will, ist also etwas vollkommen Normales, was eben auch in großen Stückzahlen benötigt wird. Es sind auf jeden Fall keine geheimen Sarglager für irgendeine Alien-Attacke oder einen Nuklearschlag der Grönländer.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 7. Januar 2015 | Peter Wilhelm 7. Januar 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heidjer
12 Jahre zuvor

… Nuklearschlag der Grönländer ?????

Was es nicht alles gibt!!!

Soe
12 Jahre zuvor

Aha, feste Deckel, damit man die „Särge“ stapeln kann. Oder damit man etwas drauflegen kann um die Untoten einzusperren, die es nach dem Nuklearanschlag der Grönländer geben wird

bobcat
12 Jahre zuvor

Das einzige Video was ich heute auf Youtube gesehen habe. Seit dem werden mir nur absurde Verschwörungsvideos vorgeschlagen.

Donoyle
Reply to  bobcat
3 Jahre zuvor

Und weil es nur Formschoner zur Stabilisierung sind, die umgekehrt über den Sarg gestülpt werden, hat man gleich jene Deckel mitproduziert, die man anschließend über einen Kriechtunnel von unten her, auf den Coffin steckt.

Sehr einleuchtend!

Oder kommt erst der Deckel auf den Boden,darauf der Sarg und dann der Coffin drüber, welcher sauber mit dem Deckel verbunden, dafür sorgt, dass dorthinein kein Luftaustausch mehr erfolgt?
Weder Sarg noch Leichnam zersetzen sich mehr. Die Gräber werden in den USA nie wieder abgeräumt?

überhaupt nicht be-
12 Jahre zuvor

„these are SIDPOSABLE coffins“ made my day 🙂

Nun, auch wenn TOM hier schon oft erklärt hat, dass man in den USA (prunkvolle) Särge oft nur miete (->Mehrfachbenutzung) – Einwegsärge sind auch dort sooo ungewöhnlich sicher nicht. Und wenn es nur der Pappsarg ist, in dem der Körper dann verbrannt wird…

Spoookie
12 Jahre zuvor

die „Einwegsärge“ fand ich auch lustig. Da wird alles zum Indiz für eine Verschwörung…selbst flache Deckel

der kleine Tierfreund
12 Jahre zuvor

…mal gucken,was der“Kopp-Verlag“ dazu zu sagen hat… 😉

12 Jahre zuvor

Auch, wenn du bereits früher davon berichtet hast,und das Web bereits in den ersten Google- Ergebnissen Angebote für ähnliche Dinger liefert, sind Verschwörungstheorien doch viel zu schön, um sie durch die Realität zerstören zu lassen. Es gibt schließlich heute noch hunderte Menschen, die behaupten, dass sich am Nordpol ein Loch befindet, durch dass man zu einer „inneren Welt“ gelangt.Aber dieses ist wohl oft zugeschneit…

Garfield
12 Jahre zuvor

@ firefox:

Das ist ja echt der vollkommene Unsinn. Dass die Leute sowas glauben! Weiß doch jeder, dass ein dort ein riesiges UFO unter dem Eis ist, in dem Elvis wohnt.

kall
12 Jahre zuvor

@Garfield
Quatsch, da ist der Ortsausgang von Bielefeld

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

@ Garfield: Wieso, seit wann ist Elvis am Nordpol zu Hause? Er ist doch nach Hause geflogen.

@ kleiner Tierfreund: die sind ja richtig gut, eine brilliante Satire … oh … warte mal … eh … hab nix gesagt. *hüstel*

George
12 Jahre zuvor

[imgcomment image[/img]

Ralf
12 Jahre zuvor

Zitat Nr.7: „… am Nordpol ein Loch befindet, durch dass man zu einer „inneren Welt“ gelangt.“

Wieso Verschwörungstheorie? Das gibt es doch wirklich!

Althaea
12 Jahre zuvor

Jaja die US Bürger sind immer schnell mit den wildesten Theorien ich hatte jetzt zwar eher an eine Schutzhülle für Särge für den Transport gedacht z.B. zur überführung. Aber die Massengrab Theorie fand ich wieder typisch.




Rechtliches


14
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content