DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Geil finde ich ja …

etwa ab Minute 3:40, wenn der Fuel-Zeiger langsamer hochgeht, als der Tacho …

Der schnellste Leichenwagen der Welt:

Eingesandt von Oliver

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
9 Jahre zuvor

Das habe ich ja nicht verstanden, ich dachte, dass sei die Tanknadel…bei mir geht die in ähnlich beängstigender Geschwindigkeit allerdings immer in die entgegengesetzte Richtung. Aber in dem Auto bewegten sich ja alle Nadeln irgendwie in eine Richtung, dass war verwirrend…Ich habe ja das Prinzip entwickelt: einfach nicht auf diese Nadeln gucken, das irritiert nur, Hauptsache es leuchtet nix Orange auf. 😉

So ein heißes Gerät, dass wäre mal eine Alternative als so gediegen zu Grabe fahren….gefällt mir!

Georg
9 Jahre zuvor

Dazu dann noch die Mukke von Iron Maiden das passt 🙂

Henning
9 Jahre zuvor

Ja, so ein Auto, wo beim ordentlich Gas geben die Tanknadel sich Richtung „F“ bewegt, suche ich auch noch =:-)
Ist hier der Schwimmer hinten und der Sprit klebt an der Rückwand oder wie kommt das …

9 Jahre zuvor

Die Amis sind schon nicht ohne, wer in aller Welt kommt sonst auf so eine Idee 🙂

Die Leichen sollen sicher und pünktlich da eingefahren werden, wo die erwarten. Man möchte kein Wagen sehen, die man aus Action-Streifen kennt.

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

So ein Ding hättest du auch gern gehab, was? 😀

9 Jahre zuvor

Tja, „mit uns sterben Sie schneller“….da wird die Kundschaft schon beim Transport tiefergelegt.

Und dann eine Vollbrensung und der Sarg hackt dem rasenden Bestatter den Kopf ab. Tschakaaa!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content