DIREKTKONTAKT

Allgemein

Geschenke zur Genesung

Ich bedanke mich für die vielen kleinen Geschenke, Spenden und Kartengrüsse. (Mails lese ich keine!)

Bitte denkt jedoch daran, dass die Pakete nicht alle mit ins Krankenhaus gebracht, sondern bis zu meiner Heimkunft aufbewahrt werden. Seht also bitte davon ab, Frischeprodukte, vor allem aus dem weiten Bereich der Meereslebewesen, mitzusenden.

🙂

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 21 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juli 2012 | Peter Wilhelm 2. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Glückauf
11 Jahre zuvor

Hallo Tom, obwohl es mich (uns) nichts angeht, wage ich mal folgende frage zu stellen, deren beantwortung Dir überlassen ist:
Was ist denn los?
Herauslesen konnte ich eine Bauchvenenthrombose, welche auch ich als Rettungsassistent mir nicht recht vorstellen kann.
Die Bauchvene hat solch einen Durchmesser, das ein Thrombus riesig währe und Dein (Glückliches) überleben die Chance eines Lottojackpotts hat.
Wie entsteht so etwas bzw. wie ist es diagnostiziert worden?

Alles gute aus dem Ruhrgebiet
Thomas

Bert
11 Jahre zuvor

Na, letztendlich geht es uns nichts an, was „los ist“.

Wichtig ist, dass „Tom“ gesund wird, uns zwar nicht uns oder „Nathalie“ wegen, sondern zunächst seiner selbst und seiner Familie wegen.

Also weiterhin gute Besserung.

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Aber fragen darf man doch… ^^

11 Jahre zuvor

Kann mir schon vorstellen, dass so’n kapitaler Ostseedorsch unter dem kritischen Blick des Wetterbuddhas nach drei Tagen nicht nur unter den Achseln schwitzt und anfängt, fremd zu riechen. Hätte ich Dagofried doch nur sein Deodof(r)isch mit eingepackt!

Bakenflunder
(nee, ich hab den Fisch nicht verschickt, der wartet hier unter’m Sofa, bis Tom wieder heile ist)

Smilla
Reply to  Bakenfalter
11 Jahre zuvor

Bis Du sicher, dass es Fisch ist und vor allem, dass er dort warten wird?! 8-D

Reply to  Smilla
11 Jahre zuvor

Er ist handzahm, Smilla und hört auf’s Wort.

11 Jahre zuvor

Ok, ich werde also den geräuchtern Saibling doch nicht schicken. Sobald Tom wieder fit ist schick ich was fischfreies. Sobald ich von dieser Klippe heruntergefunden habe.
Ich würd ja Daumen drücken, aber die brauch ich um mich an deiner persönlichen Geschichte-Klippe festzuhalten. Stell dir gedrückte Daumen vor, TOM!

Cliff McLane
11 Jahre zuvor

Ach du Schande! Wirklich KEINE Meereslebewesen? Was fang ich jetzt bloß mit dem geräucherten Wal an, der bei mir im Garten liegt? („Bestatten lassen“ ist keine akzeptable Lösung!)

Reply to  Cliff McLane
11 Jahre zuvor

geräuchert? Frag´ doch beim Wal-Mar(k)t an… ansonsten guckst du, was passieren kann: http://www.youtube.com/watch?v=4sjV8aKHBI4&feature=related der ist einfach explodiert. Dagegen ist der gesprengte Wal echt langweilig…

turtle of doom
11 Jahre zuvor

„Und mein Tintenfisch der hat acht Arme, acht Arme hat mein Tintenfisch
und hat er nicht acht Arme, sonst ist er nicht mein Tintenfisch!“

Dieses Liedchen hab ich meinem Oktopus heute beigebracht. Wenn man ihn ins Wasser setzt und auch mal lieb streichelt, dann singt er das drei Mal am Tag

Jetzt guckt der Tintenfisch mich mit so verlorenen Augen tieftraurig an und fragt sich, ob er jemals aus dem Konservenglas wieder rauskommt…

Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Das ist ein noch viel traurigeres Schicksal als das des Buddhas im Flur. Mein Krokodil weint bittere Tränen in die randvolle Badewanne und wünscht sich Octi als Spielgefäääääährlich, ähm, ten.

simop
11 Jahre zuvor

Jetzt geht das Herumgealbere hier auch schon los! Herrlich! 😀

Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Ich weiß nicht, was du meinst, simop. Ich finde die hier notierten Äußerungen sehr vernünftig. Bevor Tom die ganzen (oder filetierten) armen Fische ins Tierasyl bringen lassen muss, sollten wir an dieser Stelle in uns gehen und andere Lösungsvorschläge brainstormen. Wie wäre es z. B. mit einer Heilbuttpatenschaft? Auch ein Kabeljau kann ein sehr geduldiger Gesprächspartner sein und würde sich über eine eigene Badewanne bestimmt sehr freuen. Außerdem ist er bestimmt sehr lecker, wenn er in meiner heißen Pfanne eins übergebraten bekommt.

Reply to  simop
11 Jahre zuvor

Also ich bitte dich! Wir sind doch hier nicht albern. Vielleicht ein bißchen, vielleicht. Oder so. Und dann auch nur ein klitzkleines bißchen.

Außerdem schmeckt Fisch doch ganz hervorragend. Es sei denn, er riecht. Nach altem Fisch. Dann sollte man den Verzehr nochmal überdenken.

Jan
11 Jahre zuvor

Ach, wie doof. Aber wer Fisch schicken wollte kann ja stattdessen Fischöl-Kapseln schicken. Die sind bei den Undertaker-Bürodamen ja der Hit, wie man ja schon lesen durfte. Also nur, wenn der Undertaker die Dinger jetzt nicht persönlich als Genesungsgeschenk verbrauchen sollte 😀

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Aber ein halbes Schein darf ich schicken? Gepökelt?

Knoetchen
Reply to  Knoetchen
11 Jahre zuvor

Ich werfe ein w zu obigem Schein. Bitte selbst sortieren. 😉




Rechtliches


Skip to content