DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Geschichte des Todes in ZDF.kultur

Hallo Tom,

etwas kurzfristig:

Morgen HEUTE von 14:00 – 19:00 läuft ein ganzer Nachmittag mit Reportagen über Tod und Bestattung auf dem neuen Digitalkanal des ZDF, namens zdf.kultur (nur digital zu empfangen, über Kabel oder Sat).

Viele Grüße,
Stefan

14.00 Ruhe sanft…in Paris
Dokumentation, Deutschland, 2011

14.15 Die Seelenreise der Sora-Schamanen

15.00 Geschichte des Todes – Friedhöfe in Europa (1/4)
Der heroische Tod
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2009

15.25 Geschichte des Todes – Friedhöfe in Europa (2/4)
Der erzitterte Tod
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2009

15.50 Geschichte des Todes – Friedhöfe in Europa (3/4)
Der intime Tod
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2009

16.15 Geschichte des Todes – Friedhöfe in Europa (4/4)
Der versöhnliche Tod
Dokumentationsreihe, Deutschland, 2009

16.40 Ruhe sanft…in Japan

17.00 Charlotte Roche unter Bestattern

17.30 Ruhe sanft…in Ägypten
Dokumentation, Deutschland, 2011

17.45 Die Rückkehr der Eismumie
Schliemanns erben Spezial
Dokumentation, Deutschland, 2008

18.25 Ruhe sanft…in Russland
Dokumentation, Deutschland, 2011

18.40 Die Nachwuchs-Bestatter
Auf dem Lehrfriedhof in Münnerstadt
Dokumentation, Deutschland, 2010


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 57 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heike
12 Jahre zuvor

Danke für den Tip!
Alle die kein digitales Fernsehen haben können über Internetfernsehen den Kanal empfangen:
Dazu bei http://zattoo.com/ einen Account eröffnen.
Keine Angst, ihr werdet hinterher nicht mit Spam und Infomails etc. zugeschüttet.

Demian
12 Jahre zuvor

Wie Schade,das hätte ich zu gerne gesehen. Falls der eine oder andere Part irgendwann,irgendwo wiederholt wird, wäre es klasse wenn es hier kundgetan würde.

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße: Demian A. (Bestatter)

Max
12 Jahre zuvor

@Demian: Die meisten dieser Beiträge findest duch auch in einem GRoßen Videoportal im Netz einfach mal Bestatter eingeben! 😉

Stella
12 Jahre zuvor

eben habe ich bei zatoo versucht, den zdf-Kanal live-stream zu finden. ich bin bei zatoo bereits abonniert. aber zdf klemmt. wie genau kriege ich die erwähnte Reihe über den Tod? möchte nämlich gerne morgen Sonntag früh am Computer schauen, da ich nur einen reduzierten TV-Zugang ohne zdf habe. Danke im voraus.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content