DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Geschmacklos

goldankauf

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. März 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
marcel
11 Jahre zuvor

stimmt, echt Geschmacklos…. Frage: Woher bekommt man den Zahngold mit Zähnen? Sofern ich kein Zahnarzt bin…

Dirk-Boerge
11 Jahre zuvor

von einem Zahn, der Dir gezogen wurde. Der gehört Dir. Manche Zahnärzte fragen, ob Du ihn spenden willst, dann verkaufen die ihn für einen guten Zweck. Mein Vater hat die mitgenommen und beim örtlichen Juwelier mit Zahn verkauft. Die hauen mit dem Hammer drauf, der Zahn zersplittert, das Gold wird gewogen. Fertig.

Winnie
11 Jahre zuvor

Das wäre mir völlig egal ob das Zahngold noch Geschmack hat, ich will doch nicht dran lutschen. 😉

Micha I
Reply to  Winnie
11 Jahre zuvor

warum nicht? Ist doch bestimmt sehr kalorienarm…. der Lolli

Lindenblatt
11 Jahre zuvor

Die Geschmacklosigkeit sehe ich vor allem darin, dass dieses Inserat zwischen die Todesanzeigen platziert wurde.

Das provoziert schon einige grausliche Assoziationen…

Falko
11 Jahre zuvor

Wirklich geschmacklos war die Schlachteranzeige, die ich mal bei den Todesanzeigen entdeckt hatte.
Und so richtig schlimm wurde es durch den Tippfehler, der aus „Rinderhack“ dann auch noch „Kinderhack“ machte.

Chris
11 Jahre zuvor

…das passiert wohl öfter. Letzte Woche hat die Münchner tz auf einer Seite einen halbseitigen Bericht „Queen im Krankenhaus“ gebracht und auf der anderen Hälfte die Todesanzeigen!

melancholia
11 Jahre zuvor

Unsere regionale Tageszeitung hat es auf vielfachen Leserwunsch geschafft, die Todesanzeigen nicht mehr auf die gleiche Seite mit den Geburtstagsgratulationen zu drucken. 🙂

11 Jahre zuvor

Uuh, die Todesanzeigen habe ich am Anfang gar nicht gesehen….das ist wirklich übel. Wer hier böses denkt…..Aber Zahngold nun mit oder ohne Zahn ist egal – es tut ja nicht mehr weh.

Astrid
11 Jahre zuvor

Die Platzierung ist echt geschmacklos…

BlackBudgie
11 Jahre zuvor

Ugh, das zeugt in der Tat nicht von gutem Geschmack, zumaledies in der Traueranzeige über der Werbeanzeige das Wort „Feuerbestattung“ steht.

Bescheid
11 Jahre zuvor

In unserer Tageszeitung war einmal ein Bericht über den Holocaust und die Judenverfolgung im 3. Reich.
Und darunter wahr eine Anzeige eines Energieversorgers mit dem Spruch : „Wir liefern das Gas für morgen“

So viel zum Thema schlechte Platzierung in der Zeitung




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content