DIREKTKONTAKT

Allgemein

Gestatten: Bestatter Müller

Das Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) dreht wieder eine eigenproduzierte Serie: Die Dreharbeiten zu Krimiserie „Der Bestatter“ starten im September im Raum Aarau.
In den Hauptrollen sind Mike Müller und Barbara Terpoorten-Maurer zu sehen. Die Ausstrahlung der vierteiligen Krimiserie ist für 2013 vorgesehen.

Ein unkonventioneller Bestatter (Mike Müller) mit kriminalistischem Gespür löst in Aarau die Rätsel aussergewöhnlicher Todesfälle und kommt dabei immer wieder seiner Exfreundin (Barbara Terpoorten-Maurer) in die Quere, die ausgerechnet Kommissarin ist. Dies ist die Ausgangslage für vier Krimifolgen, die 2013 dienstags um 20.05 Uhr auf SF 1 gezeigt werden.

Urs Fitze, Bereichsleiter Fiktion: «Eigenproduzierte Serien prägen das Image jeder Fernsehstation und helfen einem Sender, sich langfristig und nachhaltig von der Konkurrenz abzuheben. Ich freue mich sehr, dass wir wieder eine schweizerische Serie produzieren werden, und ich bin mir sicher, dass wir mit den vier Folgen dieser neuen Hauptabendserie ein breites Publikum finden.»

Ab September 2012 starten die sechswöchigen Dreharbeiten im Raum Aarau und Umgebung.

Quelle: srf

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 4. August 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
11 Jahre zuvor

…danke! Wäre da nicht Toms Blog, hätte ich es garantiert verpasst.

Wieder mal einen Grund, den Fernseher einzuschalten!

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Das ist nicht zufällig die Nachtfee drin verwurstet?




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content