Gewinne die Original Bestatterweblog Undertaker-Ente!

ente

Gewinne eine von drei originalen Bestatterweblog-Undertaker-Badeenten!

Was mußt Du tun?

Ziehe Dich nackt aus, laufe bei Nacht über den Friedhof und fotografiere Dich dabei! Sende das Bild an alle die Du kennst und an mich!

Nein, Quatsch!

Da wir ja jetzt quasi nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit dümpeln, wäre es doch schön, wenn wir etwas zum Lachen hätten.
Darum mache doch bitte ein möglichst lustiges Foto, meinetwegen von Deinem Hund, von Dir, von Deinem linken Fuß oder von irgendwas.
Du kannst auch einen Comic/Cartoon zeichnen oder etwas ins Bild schreiben, egal.
Laß Dir was einfallen!

Sende das Bild bitte (JPG, größte Kantenlänge 1.000 px) an: ente@bestatterweblog.de

Einsendeschluß ist Ende März.

Ich stelle die besten Bilder hier online und Ihr könnt abstimmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die drei Einsender der drei bestbewerteten Bilder werden mit einer Badeente belohnt.

PDF erzeugen
  • 8. März 2016 - 7 Kommentare - Lesezeit ca.: 46 Sekunden - Kategorie: Gewinnspiel

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm11. März 2016

7 Kommentare von 138217.

  1. Na, was sind dass denn wieder für unschickliche Vorschläge! Nackt über den Friedhof? Du musst mal in Pater Josefs moralische Sprechstunde kommen!!! :) Hä,Hä wie wäre es denn bei Dir zu Hause? Einen Pater musst Du aber dann auch verköstigen!!!

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.