Gewinnspiel Bestatterweblog-Jubiläum – Nachtrag-

So, die Gewinne sind versandt worden und sollten in den nächsten Tagen eintreffen, wenn sie nicht schon da sind.
Doch ein Gewinn ist übrig geblieben.

Gewinnerin Kirsten J. kann ihren Gewinn, zwei Karten für das Wasgau-Theater nicht einlösen.
Sie hat ihn wieder zur Verfügung gestellt.

Deshalb verlosen wir diese Karten jetzt unter allen, die unter diesem Artikel hier ihr Interesse bekunden.

Das Wasgau-Theater befindet sich in der Metropolregion um Stürzelbronn, Busenberg und Fischbach. Oder anders gesagt, nahe der französischen Grenze im Dreieck Landau, Neustadt, Pirmasens, also grob nahe Karlsruhe.
Näheres findet man auf den Seiten des Wasgautheaters.

http://www.wasgautheater.de

Aktuell (noch bis zum 21.5.) wird dort der Schwank „Der Meisterboxer“ in Pfälzer Mundart aufgeführt.

Wer also aus dieser Region stammt oder mal dorthin fahren möchte, und die Karten für eine Vorstellung haben will, der darf gerne sein Interesse in einem Kommentar unter diesem Artikel kundtun.
Die Karten behalten ihre Gültigkeit, man ist also frei in der Terminwahl.

Den Gewinner wählen wir nach dem Zufallsprinzip aus. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss ist Freitag, 28.4.2017, 12 Uhr.

PDF erzeugen
  • 24. April 2017 - 0 Kommentare - Lesezeit ca.: 56 Sekunden - Kategorie: Gewinnspiel

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Veröffentlicht von

Hier erzählt und informiert der Schriftsteller Peter Wilhelm. Der Sachverständige ist Chefredakteur von "Bestatter heute". Der Satiriker veröffentlicht Satiren und
Produkttests. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor finden Sie u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

peter wilhelm autorenlesung

Peter Wilhelm
Peter Wilhelm24. April 2017

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.