Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Gewinnspiel Bestatterweblog-Jubiläum -Start-

Jetzt heißt es mit mitmachen und mitraten.

In den nächsten Tagen erscheinen hier wieder Rätsel. Löse alle Rätsel, notiere Dir die jeweilige Lösung und gewinne tolle Sachen!

Und so wird mitgespielt:

Folge in den nächsten Tagen den täglichen Gewinnspielen, finde die jeweils richtige Lösung und notiere Dir die Lösung auf einem Zettel.
Die Lösung kann -wie heute- die Nummer einer Lösung sein, ein ganzes Wort oder ein Buchstabe, den Du erst noch ermitteln mußt.
Was für die Lösung wichtig ist, steht jeden Tag dabei.
Am Ende, wenn alle Raterunden durch sind, erfährst Du hier, was Du mit den Zahlen, Wörtern und Buchstaben machen mußt.
Dann wird auch die Mailadresse bekanntgegeben, an die Du Deine Lösung einsenden kannst.
Mit etwas Glück gewinnst Du einen von drei tollen Preisen.

Wie sind die Spielregeln?

Mitmachen kann jede Leserin und jeder Leser des Bestatterweblogs.
Teilnehmen kann jeder, der das 14. Lebensjahr vollendet hat.

Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Gewinnbots und Teilnehmer, die über Gewinnspielseiten hierher kommen, auf denen die Lösung gleich mit angegeben wird.
Beginn des Gewinnspiels ist jetzt, 2.4.2017, 7:45 Uhr, Einsendeschluß ist der 11. April 2017 und 23.59 Uhr.
Der Gewinner oder die Gewinnerin der jeweiligen Preise werden -wie immer- von meiner unbestechlichen Tochter gezogen.
Gezogen wird der Gewinner oder die Gewinnerin der jeweiligen Preise aus denjenigen Mails, die die richtige Lösung enthalten.
Unter ALLEN Teilnehmern, unabhängig von der richtigen Beantwortung der Fragen, wird der Zusatzpreis verlost.
Gehen keine richtigen Lösungen ein, verbleiben alle Preise, bis auf den Zusatzpreis, hier.
Sollte aus technischen Gründen (Serverausfall, Betriebsstörung, Hacking usw.) eine ordnungsgemäße Beendigung des Spiels innerhalb des oben genannten Spielzeitraums nicht möglich sein, kann das Spiel für gescheitert erklärt werden und wird dann zu einem Zeitpunkt, der noch bekanntgegeben wird, wiederholt werden.

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und im Blog bekanntgegeben.
Zur Teilnahme ist es notwendig, daß die Lösung an die später noch bekanntgegebene Mailadresse eingesandt wird. Die Einsendung muß eine gültige Mailadresse als Absender haben. Sonst kann die Gewinnbenachrichtigung nicht zugestellt werden.
Die Mailadressen, die für die Einsendung der Lösung als Absender verwendet werden, werden nicht für Zwecke der Werbung oder die Eintragung in einen Newsletter verwendet.
Zum Empfang eines etwaigen Gewinns ist es erforderlich, daß nach der Gewinnbenachrichtigung eine korrekte Postadresse als Zustelladresse mitgeteilt wird.

Personen, die via Twitter, Facebook, Google+, Linkedin, Instagram oder Xing von diesem Gewinnspiel erfahren, können ebenfalls nur teilnehmen, indem sie ihre Lösung an die Gewinnspiel-Mailadresse im Bestatterweblog einsenden. Es ist nicht ausreichend, per sozialem Netzwerk oder irgendeinem Messenger oder Whatsapp usw. seine Lösung mitzuteilen. Es zählt ausschließlich die später noch bekanntgegebene Mailadresse.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was kannst Du gewinnen?

1. Preis

Ein Farblaserdrucker der Marke Brother, Typ 9342
(Brother MFC-9342CDW Kompaktes 4-in-1 Farblaser-Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, Duplex, 2400×600 dpi, USB 2.0, WLAN) weiß/dunkelgrau )

2. Preis

Ein Tintenstrahldrucker HP Deskjet 3636
(HP Deskjet 3636 Multifunktionsdrucker (A4, WLAN Drucker, Scanner, Kopierer, HP Instant Ink, Apple AirPrint, ePrint, USB, 4800 x 1200 dpi) weiß)

Das Gerät wurde uns von notebooksbilliger.de zur Verfügung gestellt.

3. Preis

2 Tassen aus unserem Fan-Artikel-Shop nach freier Auswahl

4. Preis

2 Karten für das Wasgautheater.

http://www.wasgautheater.de

Aktuell (noch bis zum 21.5.) wird dort der Schwank „Der Meisterboxer“ in Pfälzer Mundart aufgeführt.
Alle Details findet man unter www.wasgautheater.de.

5. Preis

Eine Herrenarmbanduhr WINNER.

Es handelt sich um eine Automatik-Armbanduhr mit Stunde, Minute und großer Sekunde. Zusätzlich kleine Sekunde über der 6 und Datum unter der 12.
Die Uhr ist aus Edelstahl und bis 30 m wasserdicht. Das Armband ist aus Leder mit Krokoprägung.

Zusatzpreis

dLAN® 550+ WiFi Starter Kit Powerline

http://www.devolo.de/article/dlan-550-plus-wifi-powerline-starter-kit/

Der Preis wurde von der Devolo AG in Aachen zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Der Zusatzpreis wird unter allen Teilnehmern ausgelost, die bis zum 11. April 2017, 23.59 Uhr am Gewinnspiel teilgenommen haben.
Auf die Richtigkeit der Antworten kommt es dabei nicht an

Ich möchte bloß so mitmachen, aber nichts gewinnen

Die Gewinnspiele im Bestatterweblog erfreuen sich erfahrungsgemäß großer Beliebtheit. Viele nehmen nur um des Tüftelns Willen teil und spekulieren nicht auf einen der Preise.
In einem solchen Fall kannst Du das in Deiner Mail mit der Lösung vermerken. Schreibe einfach dazu, daß Du auf einen eventuell gewonnen Preis verzichtest. Dann spielst Du nur um die Ehre und nicht um einen der Preise.

Ich möchte auch so eine Tasse, will aber nicht mitspielen

Wenn Du einen der Drucker haben möchtest, klicke einfach auf die angezeigten Bilder, dann kannst Du sie bei Amazon kaufen.
Für eine Tasse besuche bitte unseren Shop: https://shop.spreadshirt.de/bestatterweblog/

Ich möchte nicht mitspielen und auch nichts gewinnen

Prima! Für die Lösung Deines Problems besuche bitte diese Seite der Uni Hohenheim.

Kann ich auch mitmachen, wenn ich sowieso nie etwas gewinne, die Glücksfee ignoriert mich immer?

Nächste Frage!

PDF erzeugen
Peter Wilhelm31. März 2017

4 Kommentare von 138874.

  1. Zitat: Die Uhr ist aus Edelstahl und bis 30 m wasserdicht.
    Weit oder tief? ;-)
    Ich weiß schon, ich ticke nicht richtig. ;-)

  2. Hello together..;o)

    Aaalsooo – ich täte das voll so irgendwie schön finden, wenn es zwischen den einzelnen Gewinnspielteilen auch mal wieder einfach so was zu lesen geben tun täte. Will ja vielleicht nicht jeder mitmachen. Jetzt nur mal so in den Raum geworfen.

    Die Leo.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Nutzungsbedingungen | Trollhilfe | Kommentar nicht erschienen? | Smileys